Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen

Diskutiere Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...
winnie59

winnie59

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Zusammen,

Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser hindert aber das fahren im Stehen. Als wir vor einigen Wochen in Albanien längere Strecken Schotter gefahren sind, mußte ich den Tankrucksack auf die Gepäckrolle schnallen.

Ein Mitfahrer hatte Kofferdeckeltaschen von Trax montiert. Schneller Zugriff auf die Kamera, leider nicht wasserdicht.

Gestern habe ich die Taschen von Givi gesehen.

Wer hat damit Erfahrung? Sind die Taschen wasserdicht? Verarbeitung? usw.
https://www.givi.de/taschen-fur-zweirader/Others/UT807

Ich fahre übrigens eine R1200GS LC ADV mit orginalen Koffern.


Viele GRüße
Winfried
 

Anhänge

SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.070
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin,

ich mach mal den Leichenfledderer ;) und grabe den alten Thread wieder aus.

Ich bin auch gerade bei der Suche nach ein paar Toptaschen über die Givi UT807 gestolpert, sieht als "Techniktasche" sehr gut aus, zumal bei mir der Cam-Operator hinten sitzt ;) wäre das praktischer als im Tankrucksack oder Topcase.

Hier der aktuelle Link:
https://www.givi.de/taschen/Others/UT807B?lingua_sito=de

Hat die jemand im Einsatz?
Speziell würde mich interessieren wie die genauen Maße sind, das Teil ist ja erweiterbar und die angegebenen Maße sind vermutlich eingefahren, oder?
Ich habe mal Spaßeshalber auf die Aluboxen einen Karton in gleichen Maßen aufgeschnallt, da muss man(n) das Beinchen schon ziemlich hochheben, bei mir gehts noch - bequehm ist aber anders.
Störts die Sozia an den Beinen?


Grüße
Eric
 
Thema:

Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen

Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Oben