Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Go Pro HD

Erstellt von Markus_opf, 04.01.2011, 07:57 Uhr · 14 Antworten · 2.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    #11
    Hat dien Q eine Ohrmarke? Ich schmeiß mich weg.

    Ist das eine gekaufte halterung? oder selber gebastelt?

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Markus_opf Beitrag anzeigen
    Hat dien Q eine Ohrmarke? Ich schmeiß mich weg.

    Ist das eine gekaufte halterung? oder selber gebastelt?
    hehe.. ja der Freund meiner Schwester arbeitet bei einem Schlachtbetrieb.
    Wenn Du magst kannst Du auch eine haben

    Die Halterung ist aus Teilen der Motorsport Edition die bei der Kamera dabei war plus zusätzlich Rohrklemmen für die Kamera die man zum Beispiel bei ebay
    kaufen kann. Es gibt da so Befestigungsklemmen für große und kleine Ruhrdurchmesser.

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #13
    Wie ist eigentlich die Vibrationsentkopplung? Ich habe mal testweise das Billigklump von Pearl am Sturzbügel befestigt und selbst mit Moosgummi in der Rohrklemme vibriert das Teil wie ein Kuhschwanz.

  4. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #14
    Also ich habe die besten ergebnisse am Lenker und am tank gehabt.
    Allerdings muß man darauf achten das die Kamera einen Fixpunkt hat den sie anpeilt.Damit hat man ein perfektes ruckel und Wackelfreies Bild.

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #15
    ich betreibe die hero nur am helm.
    mit dem rohrgestänge sowohl am lenker als auch am tankschutz habe ich schlechte erfahrungen gemacht (zu viele "schwimmende" bilder durch die vibrationen).
    am helm makellose bilder (dafür sieht das teil halt scheiße am helm aus )


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12