Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Go Pro Kamera

Erstellt von Harley Schrauber, 25.02.2010, 09:37 Uhr · 124 Antworten · 19.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Habs gerade nochmal getestet.
    Das geht bei mir mit dem Movie Maker mit unkonvertierten Filmen der GoPro. Getestet mit Filmen im r3 und r5 Modus.
    Windows7
    Movie Maker 2011 Build 15.4.3508.1109

  2. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Könnte sein das dir der richtige Codec fehlt. Hast du ein Codec Pack instaliert?

    Ich nehme z.B. das von Shark
    http://shark007.net/

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich beartbeite die Filme mit Magix Video deluxe HD, geht prima.
    Nur man sollte keine schwachbrüstigen Pc haben

    Hier mal ein Video von gestern, erste Ausfahrt heuer, super wetter und es war einfach GEIL


  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Daumen runter Was mir bei Youtube auf den Sack geht...



    Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und EMI. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid.

    @Chris
    Siehe Überschrift, geht nicht an deine Adresse

  5. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    http://www.chip.de/news/YoutubeProxy..._37178577.html

    guckst du, funktioniert Prima...........

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisflyer Beitrag anzeigen
    http://www.chip.de/news/YoutubeProxy..._37178577.html

    guckst du, funktioniert Prima...........
    An Error occured, please try again later
    Hmpft.

  7. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisflyer Beitrag anzeigen
    http://www.chip.de/news/YoutubeProxy..._37178577.html

    guckst du, funktioniert Prima...........
    Hmpft, too ...

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Hab mir jetzt das LCD BacPac für die GoPro HD Cam zugelegt.
    Das ist ja mal ein nettes Teilchen.
    Nicht nur das es die Ausrichtung der Camera erleichtert auch die komplette
    Bedienung wird easier weil die nun auch über das Display durchgeführt werden kann.
    Ausserdem kann man sich die Fotos udn Videos direkt auf der CAm anschauen.


  9. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    Christian,
    schon ausprobiert wie lange die Batterie das mitmacht (wenn der LCD-Schirm mitläuft)?
    Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit zum filmen dann "in den Keller" geht.

    Kann man eigentlich auf dem Schirm sehen, das die Kammera aufnimmt?
    Ich meine natürlich ohne das man die Aufnahme dabei ansieht - z, B. durch eine leuchtenden Punkt oder ähnliches.......

    Finde es doch sehr umständlich, dass man lediglich vorne an der Kamera den roten (Aufnahme/Bereitschafts)-Punkt sieht.
    Meistens sitzt man ja doch hinter der Kamera, oder nicht....

  10. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    habt ihr euch das schon mal angesehen?
    IpvQwSAv2Po
    Hallo,

    Danke für den Vergleich, den ich noch nicht kannte. Im direkten Vergleich erkennt man die Vor- und Nachteile ganz gut.

    • Die GoPro liefert gelbstichige Filme, bei der Contour sind sie blaustichig.
    • Die Contour neigt zum Banding, die GoPro ist bei exakt gleichen Beleuchtungsverhältnissen immun dagegen.
    • Die GoPro liefert bei starkem Ruckeln verwackelte Bilder, fast wie eine alte Kamera mit Videokassette. Der Contour scheinen Erschütterungen nichts auszumachen.

    Fazit: die Konstrukteure beider Firmen sollten sich zusammentun und eine gescheite Kamera entwickeln.

    Gruß
    Heinz


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera an der Kuh
    Von Wombi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:16
  2. Wohin mit der Kamera bei der ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:08
  3. R 1200 GS Kamera an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:13
  4. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35