Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Go Pro Kamera

Erstellt von Harley Schrauber, 25.02.2010, 09:37 Uhr · 124 Antworten · 19.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #21
    Heyho,

    da die Bilder von mir stammen, melde ich mich auch mal kurz zu Wort: Da ich keine Ahnung habe, wie man ein Standbild aus einem Video zieht, sind das einfach Screenshots von meinem Bildschirm, dessen Auflösung die des Videos um ein weniges übersteigt. Ich denke mal, für bis zu 20x30cm-Prints werden die Bilder ausreichen, wenn man vorsichtig hochskaliert und nicht allzu dicht mit der Nase rangeht. :-)

    Achja, ein Video hätte ich auch noch:


    Gruß Erik

  2. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    #22
    Sehr interessante Kamera.

    Nur wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit aus?
    Ich kann es mir kaum vorstellen, wenn man die Fotos sieht mit dem offenen Mini USB sowie den andren offenen Anschlüssen...!?

    Guckt ihr hier:
    http://www.digital-hero.de/popup_ima...pID=77&imgID=2

    Gruß Britax

  3. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #23
    Es wird ja nicht die bloße Kamera am Helm oder sonstwo befestigt, sondern die steckt nochmal in einem Gehäuse, welches sich mittels der mitgelieferten Klebepads etc. nahezu überall befestigen lässt. Und dieses Gehäuse gibt es mit einer offenen Rückwand für besseren Sound und einer wasserdichten Rückwand, mit der das Ding bis 60 Meter wasserdicht sein soll.

    Gruß Erik

  4. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    ... Nur wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit aus?
    Ich kann es mir kaum vorstellen, wenn man die Fotos sieht mit dem offenen Mini USB sowie den andren offenen Anschlüssen...!?
    Kein Problem, alle Aufnahmen beim Sownbiken wurden mit dem mitegelieferten wasserdichten Gehäuse gemacht, insofern alles dicht da gut verpackt.



    Und für trockene Verhältnisse gibt es noch eine offen Rückwand für das Gehäuse, was die Soundqualität der Aufnahme nochmals verbessert.

  5. hbokel Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Nur wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit aus?
    Hallo,

    hier war einer der wenigen Vorteile der Konkurrenz von VholdR (Spritzwasseschutz), aber mit dem zusätzlichen wasserdichten Gehäuse (siehe Info von Martin) muss man sich auch bei GoPro keine Sorgen machen.

    Gruß
    Heinz

  6. Harley Schrauber Gast

    Standard

    #26
    Is dat Geil ! Kleine Power Videos vom Urlaub , Treffen , Schnorcheln , Paddeln u.s.w und dann noch das beste aus diesen das ganze Jahr vergrößert an der Wand .
    Also ich werde sie mir auch zulegen.
    Gruß Guido
    PS. Danke Martin und Stephan für die Infos

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Harley Schrauber Beitrag anzeigen
    ...Also ich werde sie mir auch zulegen ...
    Gerne, Guido!
    Und: Geht mir genauso.
    Insbesondere Eriks Bilder haben mich da angefixt. Optimal diese kleine Videoknipse. Und mit Zubehör und Gedöns können wir da auch mal so riiiichtig Kohle raushauen ...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von lordfubbes Beitrag anzeigen
    Achja, ein Video hätte ich auch noch:
    cooler Platz für die Cam, supergeile Bildqualität, aber die Musik geht mir total auf den Sack, ich hab den Video dann ohne Ton angesehen...paßt nicht zu den eher ruhigen Fahraufnahmen.
    Tiger

  9. Harley Schrauber Gast

    Standard

    #29
    Kohle raushauen genau
    Bin gespannt was meine Liebe Frau dazu wider sagt ! Wird hoffentlich wie immer sein erst zeigt sie mir einen Vogel dann fragt sie wie teuer das den wäre und ob wir das wirglich bräuchten . Doch dann wird Sie einsichtig sein und ich..........werde am bestellen sein. Grüße Guido

  10. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    cooler Platz für die Cam, supergeile Bildqualität, aber die Musik geht mir total auf den Sack, ich hab den Video dann ohne Ton angesehen...paßt nicht zu den eher ruhigen Fahraufnahmen.
    Tiger
    Geschmackssache. :-)

    Gruß Erik


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera an der Kuh
    Von Wombi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:16
  2. Wohin mit der Kamera bei der ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:08
  3. R 1200 GS Kamera an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:13
  4. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35