Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Go Pro Kamera

Erstellt von Harley Schrauber, 25.02.2010, 09:37 Uhr · 124 Antworten · 19.013 Aufrufe

  1. Harley Schrauber Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von lordfubbes Beitrag anzeigen
    Geschmackssache. :-)

    Gruß Erik
    Und darüber lässt sich leider nicht streiten GRüße

  2. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #32
    Und noch ein Video, diesmal zusammengestückelt aus dem "Automagisch ein Photo alle zwei Sekunden" und das als Zeitraffervideo mit der Startrails-Software zusammengepfuscht und mit, ähem, copyrightbehafteter Musik versehen:

    Find ich irgendwie auch kuhl, vor allem am Schluß das Gewackel bei der Abfahrt nach Lorch.


    Gruß Erik

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #33
    Sehr abgefahren. Und etwas hektisch.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von lordfubbes Beitrag anzeigen
    Geschmackssache. :-)
    Gruß Erik
    aber natürlich ist es das Erik, ich denke nur, dass diese Art Musik den eher ruhigen Fahraufnahmen zuwiderläuft, ein bischen mehr Sound der Trude wäre schön gewesen.
    Tiger

  5. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber natürlich ist es das Erik, ich denke nur, dass diese Art Musik den eher ruhigen Fahraufnahmen zuwiderläuft, ein bischen mehr Sound der Trude wäre schön gewesen.
    Tiger
    Zumindest bei Punkt Zwo geb ich Dir recht, ich habe den Regler für's Verhältnis zwischen Videosound und Musik erst später entdeckt, mea culpa. :-)

    Bei Punkt I pflichte ich Dir insofern bei, daß die Musik tatsächlich vielleicht etwas hektisch ist. Aber da ich keinen Copyrightärger[1] wollte, musste erstmal die Musik der eigenen Bands herhalten. :-)

    Gruß Erik

    _________
    [1] Kaum hatt ich das zwote Video mit der Motörheadmusik hochgeladen, hatte ich schon eine E-Mail von Youtube, daß das Video "möglicherweise geschütztes Material beinhalte"...

  6. Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Sehr abgefahren. Und etwas hektisch.
    Ja, aber ich find's trotzdem irgendwie kuhl. :-) Nochmals das gleiche Video, diesmal allerdings mit "freier" Musik einer meiner anderen Bänds:


    Gruß Erik

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von lordfubbes Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich find's trotzdem irgendwie kuhl. :-) Nochmals das gleiche Video, diesmal allerdings mit "freier" Musik einer meiner anderen Bänds: ...
    Na, hier paßt's doch mal 100%ig, Erik!!

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #38
    ob die klebepads wohl auch einer intensive, dauerhafte sonnenbestrahlung stand halten?
    ich würde sie gerne auf meiner wüstentour nutzen, nur blöd, wenn der kleber bei über 30 grad nicht hält....

    hat da schon jemand erfahrungen mit?

  9. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Lars_W Beitrag anzeigen
    ob die klebepads wohl auch einer intensive, dauerhafte sonnenbestrahlung stand halten?
    ich würde sie gerne auf meiner wüstentour nutzen, nur blöd, wenn der kleber bei über 30 grad nicht hält....
    alternativ gibt es auch eine andere Helmbefestigung, Head Strap Mount:


  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von 170790 Beitrag anzeigen
    alternativ gibt es auch eine andere Helmbefestigung, Head Strap Mount:


    hatte ich bereits gesehen.
    aber ich glaube das teil dürfte weder auf meinen klapphelm noch auf meinen endurohelm passen (kann ich mir zumindest grad nicht vorstellen.-..)


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera an der Kuh
    Von Wombi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:16
  2. Wohin mit der Kamera bei der ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:08
  3. R 1200 GS Kamera an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:13
  4. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35