Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Go Pro Kamera

Erstellt von Harley Schrauber, 25.02.2010, 09:37 Uhr · 124 Antworten · 19.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Chrisflyer Beitrag anzeigen
    Grüss Euch

    Bin gerade zurück aus dem Urlaub und hatte mir eine GoPro im Amiland geleistet.
    Natürlich auch gleich getested und kann nur sagen genial das Teil......
    Freu ich schon scho auf die kommende Saison und bin echt total begeistert von dieser Cam................super einfache Bedienung und top Ergebnisse

    PS. Wer zufällig wieder rüber fliegt kann schön Geld sparen beim kaufen
    und auch gleich ein LCD BacPac mitnehmen

    Grüzzi
    Hallo, fliege morgen in die Staaten - wieviel hast du drüben bezahlt ?

  2. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #72
    299USD Plus Tax fürs Motorsport Set

    Beim jetzigen Dollar Kurs kannst richtig Kohle sparen.
    Und brauchst auch keine Bedenken haben wegen Zoll oder so, in Österreich haben wir 450€ Einfuhrgrenze, geht sich also locker aus...........
    Garantie gilt sowieso Weltweit und unsere Händler schicken sie auch ein falls was sein sollte.

    Ich hab mir im Netzt einen paar Läden rausgegoogled und bin sie dann einem nach dem anderen abgefahren, bei einem Radshop bin ich dann fündig geworden.
    Ich war in Miami, falls du dort hin fliegst Cyle World 8750 SW 40 Street, Miami, FL 33165 hat genug gehabt.

    http://cycleworldmiami.com/

    Schönen Urlaub

  3. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    #73
    Der LCD-BacPac füe die GoPro HD wird ab Mitte März verfügbar sein und 89,95 Euronen kosten.

    Hab ihn heute mal bestellt...

  4. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
    ... LCD-BacPac ...
    Hab ihn heute mal bestellt...
    Hallo Jürgen,

    verrätst Du uns auch wo?

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von 170790 Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

    verrätst Du uns auch wo?
    Bin zwar nicht Jürgen... Aber....

    Guckst Du!

    http://www.helmkamera.eu/gopro-lcd-bacpac.html

  6. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von 170790 Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

    verrätst Du uns auch wo?
    www.hekasys.de

  7. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #77

  8. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    #78
    Hallo, ich habe mit großem Interresse diese Beitrag gelesen, weil ich mir vielleicht auch eine Kamera leisten werde.
    Jetzt habe ich die Frage, warum hat hier niemand die Contour GPS Cam.
    Die kann man mit dem Handy fernsteuern und die Filme kann man sich über Bloototh am Handydisplay ansehen. Zudem ist die Cam viel leichter als die GoPro. Gibt es einen Grund, warum diese Cam nicht in Frage kommt??

    LG Verena

  9. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von nenimausi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mit großem Interresse diese Beitrag gelesen, weil ich mir vielleicht auch eine Kamera leisten werde.
    Jetzt habe ich die Frage, warum hat hier niemand die Contour GPS Cam.
    Die kann man mit dem Handy fernsteuern und die Filme kann man sich über Bloototh am Handydisplay ansehen. Zudem ist die Cam viel leichter als die GoPro. Gibt es einen Grund, warum diese Cam nicht in Frage kommt??

    LG Verena
    Hallo Verena,

    Ich besitze die GoPro HD und habe mich eine Zeitlang auch für die Contour GPS interessiert. Es waren genau Deine Argumente, die diese Kamera auch für mich interessant machten. Ich habe dann einige Aufnahmen verglichen und kam zu der Ansicht, dass die Farbdarstellung, Aufnahmewinkel und Schärfe der GoPro für meinen Geschmack doch besser sind. Das Problem des fehlende Displays bei der GoPro ist jetzt durch die neue Rückseite auch gelöst worden.

    Jan

  10. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #80
    Hallo

    Ich war auch länger auf der Suche nach einer HD Cam.
    Ausschlag gebend für die GoPro war aber die 170 Grad Weitwinkel Aufnahme und 60 FPS Slow Motion mit der man geniale Videos aufnehmen kann.
    Nicht zu verachten ist auch die grosse Auswahl an Zubehör die es gibt und die weite Verbreitung der Cam.
    (hab sie schon in unzähligen TV Produktionen gesehen)
    Hatte auch das Glück, einen professionellen Kameramann kennen zu lernen und konnte natürlich nicht anders ihn gleich dazu zu befragen.
    Das gab dann den entscheidenden Entschluss zu kauf der GoPro.

    Kann nur sagen, hab denn kauf bis jetzt nicht bereut und würde sie immer weiter empfehlen.
    kurz

    GEILES TEIL


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kamera an der Kuh
    Von Wombi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:16
  2. Wohin mit der Kamera bei der ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:08
  3. R 1200 GS Kamera an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:13
  4. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35