Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

GoPro 2

Erstellt von Nolimit, 24.09.2012, 14:14 Uhr · 30 Antworten · 2.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.116

    Standard

    #11
    So , Software gekauft und Installiert .....was soll ich sagen .....
    Klappt und funktioniert ....alle Features beherrsche ich zwar noch nicht aber es voran.

    Obwohl nur Vista 3 Gb RAM

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    So , Software gekauft und Installiert .....was soll ich sagen .....
    Klappt und funktioniert ....alle Features beherrsche ich zwar noch nicht aber es voran.

    Obwohl nur Vista 3 Gb RAM
    Mit Magix? Ist einfach und klasse, oder? Ich habe gestern auch wieder ein Video damit fertig gestellt:

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    So , Software gekauft und Installiert .....was soll ich sagen .....
    Klappt und funktioniert ....alle Features beherrsche ich zwar noch nicht aber es voran.

    Obwohl nur Vista 3 Gb RAM
    Na umso besser! Bin schon gespannt auf Deinen Film

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.116

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Na umso besser! Bin schon gespannt auf Deinen Film
    ja.... ich auch , bin grade am Basteln aus mehreren Sektionen beim Trialen mit Text und Musik.

    @ Mac Dubh .....wir sollten mal ne Runde zusammen fahren......Gefällt ....schöner Fahrstil...!!
    und ja ,ist Magix Video Deluxe 2013.

    (lass dich nicht erwischen)

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ja.... ich auch , bin grade am Basteln aus mehreren Sektionen beim Trialen mit Text und Musik.

    @ Mac Dubh .....wir sollten mal ne Runde zusammen fahren......Gefällt ....schöner Fahrstil...!!
    und ja ,ist Magix Video Deluxe 2013.

    (lass dich nicht erwischen)
    Erwischen? Wobei?

    Trotzdem danke...

    Wenn du denn mal in das Rheinland kommst, gib bescheid! ;-)

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Mit Magix? Ist einfach und klasse, oder? Ich habe gestern auch wieder ein Video damit fertig gestellt:
    Du fährst echt n guten Reifen Markus!

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    danke,.... aber jetzt genug.

  8. Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #18
    ich bin da mit einem "ältlichen" 4-Kerner und lächerlichen 2 GB RAM unter XP "unterwegs" (wobei der Rechner ausschließlich für Video-Schnitt benutzt wird) und mache das seit vielen, vielen Jahren mit Ulead/Corel Video Studio.

    Bislang allerdings nur im vernünftigen DV-Format, dieses Jahr erstmals mit völlig unbrauchbarem HD (aber das ist alles was "moderne" Kameras liefern) und der Version X4 Pro (die gibts für 25EUR bei Pearl in Retail-Verpackung).

    Es geht mit dem Rechner, die "Flinkheit" der letzten Jahre ist aber vorbei, das Ergebnis nicht wirklich besser und viel, viel wichtiger als alles andere ist der Plattenplatz. Für eine Stunde Video sind da 50GB schon nicht mehr ausreichend :-(

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #19
    völlig unbrauchbarem HD (aber das ist alles was "moderne" Kameras liefern)
    Ich bin totaler Video-Laie, deswegen die Frage: Was ist daran unbrauchbar?
    ok, ich habe nicht viel Einstellmöglichkeiten, Zoomen o.ä. geht natürlich auch nur schlecht, aber will ich das während der Fahrt?

    Von den Ergebnissen moderner "Action-Cams", sprich Hero, Drift oder Contour bin ich durchweg begeistert. Die Speichergrößen sollten trotz derzeitigem Hoch keine Probleme verursachen. (1 TB ca. 90€!)

    Erklärs mal einem video-Deppen... ;-)

  10. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #20
    Hallo,
    ich nütze Magix Video Maker 18.

    Haben unser Tour mit 2 Gopros aufgenommen und bin auch noch in der Probiere Stadium.

    Wobei mein Lapi (3 Jahre alt) auch schon in die Knie geht.

    Immer schon spielen und Probieren.
    Gestern habe ich einen Vorspann gemacht und bin für 1min ca 2h gesessen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero 2
    Von ddederichs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 19:57
  3. GoPro Hero 2 für 284 € !!!!
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:15
  4. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  5. GOPRO HD
    Von peterotto im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:22