Ergebnis 1 bis 3 von 3

GoPro + externes Mikro Positionierung

Erstellt von libertine, 18.04.2013, 06:50 Uhr · 2 Antworten · 525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard GoPro + externes Mikro Positionierung

    #1
    mal ne frage an die filmer unter euch.
    hab mir vor kurzem ein externes mikro für die gopro gekauft und bin grad am rätseln wo ich das am besten montier.

    momentan hab ichs unterm sitz in dem freiraum zwischen batterie und bordnetzdose. das klingt schon mal ganz gut weils dort gut vor wind(und auch wetter) geschützt ist aber den sound des auspuffs krieg ich trotzdem nicht so richtig mit.
    wie würdet ihr das mikro positionieren ?

    paar möglichkeiten die mir eingefallen wären sind am kofferträger beim auspuff was aber zwangsläufig dazu führt das es wieder mehr windgeräusche gibt oder irgendwie im bereich des hinteren federbeins.

    any ideas ?

  2. Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    222

    Standard

    #2
    Hallo,
    hast Du schon eine Lösung gefunden ?

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #3
    Ich mach manchmal das externe Micro per Verlängerungskabel an die Rückseite vom linken Seitenkoffer. Dort ist wenig Wind und ESD-Sound satt.


 

Ähnliche Themen

  1. externes Mikro GoPro
    Von Smile im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 08:42
  2. Baehr Bügel-Mikro BMC -06 -01
    Von Stöpsel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:13
  3. Zusatzscheinwerfer Mikro DE oder LED
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:30
  4. Headset ohne Mikro
    Von gs_u_zach im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 10:39
  5. Mikro für MIT100
    Von Kuldoban im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 13:09