Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gopro + Gimbal + wasserdichtes Gehäuse = nüx ?

Erstellt von Andreas512, 29.03.2016, 17:02 Uhr · 1 Antwort · 1.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40

    Standard Gopro + Gimbal + wasserdichtes Gehäuse = nüx ?

    #1
    Hallo zusammen !

    Mal was anderes:

    Ich filme schon seit längerem mit einer Gopro meine Touren. Meine Frage: Kennt jemand ein Gimbal welches fähig ist eine Gopro inkl. dem wasserdichten Gehäuse zu tragen? Das es keine wasserdichten Gimbals gibt, mag ich ja noch akzeptieren. Aber die nackte Gopro da rein stecken? Da ist der Wasserschaden oder der Steinschlag auf der Linse ja schon vorprogrammiert...

    Liebe Grüße
    Andreas

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #2
    Gegenfrage: wenn doch der Gimbal sowieso nicht wasserdicht ist, warum muss es dann die Kamera sein? Und fuer den Schutz der Linse gibt es sogar von GoPro selber eine externe Aufstecklinse, hier mal die Beschreibung auf der englischsprachigen Website:

    • Protective Lens helps guard against dirt, dust and scratches while using your GoPro outside the housing

    Gruss

    frank


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Biologic Wasserdichtes Gehäuse für Iphone 4
    Von Samie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 20:16
  2. ZI - Rider Gimbal und GoPro 4 hero black
    Von Dr.alibaba im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 16:16
  3. GoPro Hero2 Gehäuse und Zubehör
    Von gewe1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 00:52
  4. Gehäuse GoPro Hero
    Von Newbug im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 05:47
  5. Gehäuse GoPro Hero2 - neu und unbenutzt
    Von Zorro64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 14:16