Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

GoPro Hero 2 für 284 € !!!!

Erstellt von Heros, 01.02.2012, 07:32 Uhr · 24 Antworten · 4.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    .... hat die Software nicht wirklich funktioniert - hat die Kamere (auf verschiedenen Rechnern getestet) nicht gefunden.
    Unter Linux kann ich aber problemlos auf die Kamera zugreifen (bzw. auf die Karte in der Kamera), weswegen ich einen Defekt bei der Verbindung mal ausschließe.
    Das Problem hatte ich tatsächlich auch erst. In der Anleitung stand dann aber
    der Hinweis das man die Cams nicht an einen USB Hub oder ein USB-Port anschließen darf die noch von einem anderen Gerät benutzt werden.
    Bei mir funktioniert es nur an den USB Ports hinten am PC nicht an der Front.

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Heiko1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das stimmt so nicht und das sagt mir nicht mein "Bauchgefühl", sondern objektive Testwerte.
    LG
    Heiko
    Dann zeig mir ein einziges Video in 1080p von einer beliebigen Helmkamera um die 300,- € die eine schärferes Bild als die Hero2 liefert (SD21 Pro ausgenommen). Ich konnte jedenfalls keines im Netz finden.

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich tatsächlich auch erst. In der Anleitung stand dann aber
    der Hinweis das man die Cams nicht an einen USB Hub oder ein USB-Port anschließen darf die noch von einem anderen Gerät benutzt werden.
    Bei mir funktioniert es nur an den USB Ports hinten am PC nicht an der Front.
    Das dürfte das Problem lösen ... den Hinweis hab ich wohl übersehen. (Hätten die beim Support aber auch mal sagen können.)

    Doch hab ich ja mittlerweile eine alternative Lösung für das Problem mit der Firmware.

  4. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #24
    Apropos Hero 2.Habe auch dieses Modell wo habt ihr die an der gs12 verbaut?Ich suche noch eine geeignete Lösung.Bilder wären schön.Danke

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Hubi Beitrag anzeigen
    Apropos Hero 2.Habe auch dieses Modell wo habt ihr die an der gs12 verbaut?Ich suche noch eine geeignete Lösung.Bilder wären schön.Danke
    Geeignet in welcher Hinsicht? Vibrationsarmut? Blickwinkel? Willst Du nach vorn filmen oder eher den Hintermann?

    Nach meiner Ansicht gibt es mindestens drei brauchbare Lösungen:

    1. oben auf dem Helm (hat den Vorteil, dass die Kopfbewegungen mitgenommen werden und somit alles aufs Bild kommt, was auch der Fahrer sieht. Schaust damit zwar aus wie ein Teletubbie, aber hey, das Ergebnis zählt),
    2. vorn auf dem Schnabel (Bild ist dann frei von störenden Teilen wie etwa Helm, Lenker, Tacho o.ä.),
    3. hinten am Topcase, wenn Du deinen Hintermann von vorn aufnehmen willst (hast gleichzeitig wenig Windgeräusche und der Auspuffsound wird ganz brauchbar aufgenommen).

    Die eine perfekte Lösung für alle Fälle hab ich jedoch selbst noch nicht herausgefunden


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  3. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  4. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37