Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

GoPro Hero 3: Montage Fernbedienung mit Dauerstromversorgung

Erstellt von surfguy, 20.04.2013, 11:22 Uhr · 13 Antworten · 9.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    #11
    Das "Skeletton-Gehäuse für die Hero3 gibts bei camforpro - Art-Nr.: 42276065
    "GoPro HERO3 Ersatzgehäuse modified".

    Bisher gab es das auch nur für die 2er ....

  2. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin, bin grade vom basteln gekommen. das hier ist bei rausgekommen. da ich nun zwei hero3 be an meiner maschiene verbaut habe brauche ich auch zweimal strom und zwei Halterungen. ich habe hier schon was dazu geschrieben Helmkamera: GoPro HERO3 Black Edition in beitrag 84. da siehst du auch wie das ganze mit fernbedienung aussieht.

    Anhang 93982
    Hallo GSA2010,

    Wenn man mehrere GoPro Hero 3 Kameras auf dem Motorrad verbaut hat, kann man dann nicht die Fernbedienung mit mehreren GoPro Hero 3 Koppeln oder braucht man wirklich für jede Kamera eine extra Fernbedienung?

    Und wo hast du denn das Abgewinkelte USB Kabel her wenn Ich fragen darf?

    Wegen dem Vermeiden des Defekt der Mini USB Buchse an der GoPro Hero 3 kann man ja auch das GoPro Battery Bacpac nehmen und dort in den Mitgelieferten neuen Deckel ein Löch rein machen, falls da mal was Kaputt geht ist es nur das Battery Bacpac und nicht die Kamera selbst?!

    Müsste doch auch gehen oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  3. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #13
    [QUOTE=Bernde_DGF;1251737]Hallo GSA2010,

    Wenn man mehrere GoPro Hero 3 Kameras auf dem Motorrad verbaut hat, kann man dann nicht die Fernbedienung mit mehreren GoPro Hero 3 Koppeln oder braucht man wirklich für jede Kamera eine extra Fernbedienung?

    /QUOTE]
    Hallo Bernde, du kannst an eine FB mehrere Hero 3 koppeln. Ich habe meine zwei H3 nach vorn und hinten ausgerichtet, und durch schalten der FB gehen beide gleichzeitig an.
    Ich bin nicht sicher, glaube aber 50 Kameras könntest Du damit steuern...

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #14
    [QUOTE=Peterta97;1253624]
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Hallo GSA2010,

    Wenn man mehrere GoPro Hero 3 Kameras auf dem Motorrad verbaut hat, kann man dann nicht die Fernbedienung mit mehreren GoPro Hero 3 Koppeln oder braucht man wirklich für jede Kamera eine extra Fernbedienung?

    /QUOTE]
    Hallo Bernde, du kannst an eine FB mehrere Hero 3 koppeln. Ich habe meine zwei H3 nach vorn und hinten ausgerichtet, und durch schalten der FB gehen beide gleichzeitig an.
    Ich bin nicht sicher, glaube aber 50 Kameras könntest Du damit steuern...
    Danke für die Info


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GoPro Hero 2
    Von Di@k im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:42
  2. WiFi Backpack & Fernbedienung für GoPro Hero2
    Von Zorro64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 22:47
  3. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  4. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  5. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37