Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Gopro Kaufentscheidungshilfe gesucht!

Erstellt von Karsten007, 01.01.2015, 11:10 Uhr · 61 Antworten · 7.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #51
    Ich kann nix dafür, aber wenn ich die GoPros oder Rolleis oder deren nachbauten am Helm oder Moped sehe, also sieht aus wie wenn ne Schrankwand auf einen zukommt. Es gibt doch auch hochwertige HD Kameras die filigraner sind, wie z.B. die Contour und Naja, Midland....

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #52
    Hallo Brummel,

    da geb ich Dir Recht! Aber, für mich zählt am Ende das Ergebnis. Am Ende, sind sie im allgemeinen alle nicht mehr schlecht !

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #53
    Hallo Gstreiber, schau dir mal mein Filmchen an, wurde in SD, nicht in HD gemacht, mit ContourHD 720, ich glaube die Qualität reicht, oder? SD habe ich wegen der Akkulaufzeit gewählt weil ich die Ersatzakkus vergessen hatte.

    viel Spaß

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #54
    Sehr schön, Brummel. Da kannst echt NiGS sagen!

  5. Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    #55
    Hi

    So ! heute grade wieder meine Hero 3+ Black zum 2 mal eingeschickt Da Teil macht zwar Super Videos aber ist mehr kaputt wie sie geht und das bei super wenig nutzung ! wenn die neue zurück kommt wird der Dreck verkauft !

    gruß Axel

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #56
    Was hast für Probleme damit?

  7. Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    #57
    Hi
    Die erste Gopro 3 plus ließ sich nicht mehr einschalten nach Update auf 2.0 ! Hab sie eingeschickt und nach 2 Wochen War eine neue da.
    Die lag jetzt 4 Wochen nur im Schrank ! Jetzt gibt es das Update auf 3.0 und das wollte ich aufspielen ! Leider steht jetzt im Display bitte an Gopro Service wenden dar Wifi nicht mehr erkannt wird, gestern hab ich sie eingeschickt mal sehen was das jetzt wieder wird !

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #58
    mhh das klingt seltsam. Habe bisher nix von Problemen mit Update gehört.

  9. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #59
    Moin zusammen,
    ich habe mittlerweile meine 3.Gopro.
    Meine erste war die ganz einfache HD Hero, funktioniert immer noch.
    Meine zweite war die HD Hero 2, funktioniert auch immer noch.
    Seit 1,5 Jahren habe ich HD Hero3+ black edition, funktioniert hervorragend.
    Seit ein paar Tagen verwende ich das Removu dazu, einfach toll das ganze.
    Gruß
    Werner

  10. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    #60
    Hallo,

    ich habe mich im Januar für die 4er GoPro entschieden, gleich mit Fernbedienung. Nach einigen Testaufnahmen bin ich von der Aufnahmequalität der Kamera begeistert, auch das Display auf deren Rückseite ist eine tolle Sache zu deren Ausrichtung. Um Akku zu sparen, kann man das Display so einstellen, das es nach wenigen Sekunden- auch im Aufnahmemodus- ausgeht.
    Was gar nicht geht ist die Akkulaufzeit! Zur Lösung des Problems habe ich mir für kleines Geld noch 3 Akkus zugelegt. Im Aufnahmemodus ist der Akku nach ca. 90min. leer, mit gekoppelter Fernbedienung nach 60min.!!!
    Aus diesem Grund werde ich meine Fernbedienung nicht nutzen, wer eine für kleines Geld braucht, kann mich gern anschreiben....
    Als Kamerahalterung verwende ich das CAM-Rack von Wunderlich.

    Ich verstehe nicht das des die Herstellerfirma nicht schafft, ein Gehäuse zu bauen welches die Kamera dauerhaft mit Strom versorgt und trotzdem (spritz)- wassergeschützt ist. Die Lösungen im Netz, mit selbst aufgebohrten Gehäusen und selbst verlegten Kabeln in diese, finde ich aufgrund des Preises der Kamera sehr abenteuerlich und wäre für mich schon aus dem Grund nicht machbar, da ich an jeder Hand fünf Daumen habe


    Gruß Karsten


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videoschnitt Software für GoPro..... gesucht
    Von Topas im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 14:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 16:11
  3. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  4. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16