GoPro Konkurrenz

Diskutiere GoPro Konkurrenz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ,, Und mit dem neuesten Firmwareupdate sind die Farben der SJ auch besser;) mfg.
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Oder man schraubt etwas in den Einstellungen (Weißabgleich/Belichtung etc.)
 
E

elli-bohm

Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
186
Ort
Rheinland
Modell
GS 1200 u.a.
Hallo,

ich benutze seit kurzem eine Sony HDR-AS100V mit der Fernbedienung. Bin mit der Qualität der Aufnahmen nicht unzufrieden. Allerdings ist das Menue sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig; zudem nur in Englisch mit undef. Abkürzungen. Gut, kann man sich dran gewöhnen. Zubehör von Sony ist nicht wirklich zu gebrauchen und viel zuwenig Auswahl, deshalb habe ich das Zubehör von GoPro; haben die größte Auswahl und ist qualitativ gut.

Die mitgelieferte Bildbearbeitungssoftware (Sony Movie Maker) finde ich für allgemeine Videobearbeitung bedingt brauchbar. Setze zwischenzeitlich die Sony Movie Studio Platinum ein. Top-Software, wie ich finde. Läuft stabil, sehr umfangreich und nicht zu schwierig.
 
B

Bremer83

Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Moin!

Ich hab mir die Sony HDR-AZ1 gekauft.
Mit RAM Mount Kugel am rechten Blinker befestigt.

IMG-20150731-WA0002.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:
Atze65

Atze65

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Ja, wo gekauft? Was koscht? Stromversorgung Bordnetz?
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Tach,

nach etwas mehr als einem Jahr Actionpro X7 soll nun eine neue Actioncam mit GPS her. Im Moment schwanke ich noch zwischen der neuen TomTom Bandit und der - ebenfalls neuen - Garmin Virb XE (Nachfolger der Virb Elite).

Hat hier vielleicht schon einer Erfahrungen mit diesen Cam´s?

Gruß,
Thorsten :rolleyes:




 
hinnack10

hinnack10

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
360
Ort
408xx
Modell
2023er 1250 GS Trophy
Ich habe die Virb Elite mit der Sony ADR-AS200 verglichen. Beide Videos absolut top! Für die Garmin sprach das wasserdichte Gehäuse, die Erreichbarkeit der Anschlüsse bei Verwendung einer Halterung und das insgesamt robustere Outfit.

Ich habe den Kauf nicht bereut!

Und nachdem was TomTom mit den neuen Navi's hingelegt hat, würde ich von dieser Neuentwicklung erstmal Abstand nehmen....
 
groovemaster

groovemaster

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
254
Ort
bei München
Modell
F700 GS
Bei der Garmin hat mir die Farbtemperatur nicht gefallen. Sieht man zwar nur im direkten Vergleich, aber trotzdem. Hatte mich dann für die Contour HD+ entschieden. Auch wegen GPS.
 
Thema:

GoPro Konkurrenz

GoPro Konkurrenz - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Oben