Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

GoPro Konkurrenz

Erstellt von AmperTiger, 31.08.2014, 09:59 Uhr · 67 Antworten · 13.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Bei der SJ4000 WiFi geht es auch mit dem Handy :-)
    ,,

    Und mit dem neuesten Firmwareupdate sind die Farben der SJ auch besser

    mfg.

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #62
    Oder man schraubt etwas in den Einstellungen (Weißabgleich/Belichtung etc.)

  3. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    #63
    Hallo,

    ich benutze seit kurzem eine Sony HDR-AS100V mit der Fernbedienung. Bin mit der Qualität der Aufnahmen nicht unzufrieden. Allerdings ist das Menue sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig; zudem nur in Englisch mit undef. Abkürzungen. Gut, kann man sich dran gewöhnen. Zubehör von Sony ist nicht wirklich zu gebrauchen und viel zuwenig Auswahl, deshalb habe ich das Zubehör von GoPro; haben die größte Auswahl und ist qualitativ gut.

    Die mitgelieferte Bildbearbeitungssoftware (Sony Movie Maker) finde ich für allgemeine Videobearbeitung bedingt brauchbar. Setze zwischenzeitlich die Sony Movie Studio Platinum ein. Top-Software, wie ich finde. Läuft stabil, sehr umfangreich und nicht zu schwierig.

  4. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #64
    Moin!

    Ich hab mir die Sony HDR-AZ1 gekauft.
    Mit RAM Mount Kugel am rechten Blinker befestigt.

    img-20150731-wa0002.jpg












  5. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    217

    Standard

    #65
    Ja, wo gekauft? Was koscht? Stromversorgung Bordnetz?

  6. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #66
    Tach,

    nach etwas mehr als einem Jahr Actionpro X7 soll nun eine neue Actioncam mit GPS her. Im Moment schwanke ich noch zwischen der neuen TomTom Bandit und der - ebenfalls neuen - Garmin Virb XE (Nachfolger der Virb Elite).

    Hat hier vielleicht schon einer Erfahrungen mit diesen Cam´s?

    Gruß,
    Thorsten





  7. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #67
    Ich habe die Virb Elite mit der Sony ADR-AS200 verglichen. Beide Videos absolut top! Für die Garmin sprach das wasserdichte Gehäuse, die Erreichbarkeit der Anschlüsse bei Verwendung einer Halterung und das insgesamt robustere Outfit.

    Ich habe den Kauf nicht bereut!

    Und nachdem was TomTom mit den neuen Navi's hingelegt hat, würde ich von dieser Neuentwicklung erstmal Abstand nehmen....

  8. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    228

    Standard

    #68
    Bei der Garmin hat mir die Farbtemperatur nicht gefallen. Sieht man zwar nur im direkten Vergleich, aber trotzdem. Hatte mich dann für die Contour HD+ entschieden. Auch wegen GPS.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. GoPro Wide Hero Outdoor Camera
    Von SirCharlie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:10
  2. Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:30
  3. Auch Morini bringt Konkurrenz
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 20:44
  4. BMW - ohne Chance gegen Billig-Konkurrenz?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:04
  5. Meine Q hat Konkurrenz bekommen!
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:31