Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

GoPro Smartremote... Die Fernbedienung zur Äktschnkem

Erstellt von Zerocool, 15.02.2019, 18:51 Uhr · 22 Antworten · 2.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    207

    Standard GoPro Smartremote... Die Fernbedienung zur Äktschnkem

    #1
    Meine „Weisheiten“ zur Gopro Fernbedienung...
    Smart Remote.... kann bis zu 50 Kameras steuern und das „theoretisch“ aus bis zu 180m Entfernung....
    Bin schon gespannt wie sie in der Praxis funktioniert....
    Schönes Wochenende euch allen


  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.529

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Zerocool Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt wie sie in der Praxis funktioniert....
    Sie funktioniert und wer gute Augen hat, kann auch auf dem Display etwas sehen

  3. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Sie funktioniert und wer gute Augen hat, kann auch auf dem Display etwas sehen
    Das stimmt, bin schon gespannt ob man was erkennen kann, wenn man draußen in der Pampa ist und die Sonne aufs Display knallt.

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.529

    Standard

    #4
    Und schon getestet?

    Mich würde interessieren, ob die FB auch öfter zu deinen Kameras den Kontakt verliert oder sich aufhängt.

  5. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    #5
    Ja leider, verliert sehr oft den Kontakt.... bin ehrlich gesagt enttäuscht..... wird wahrscheinlich zurück gehen....

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.529

    Standard

    #6
    Mach bitte einen Supportfall auf bei GoPro, werde ich auch machen denn wenn es geht, ist es schon sehr praktisch


    https://community.gopro.com

  7. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zerocool Beitrag anzeigen
    Ja leider, verliert sehr oft den Kontakt.... bin ehrlich gesagt enttäuscht..... wird wahrscheinlich zurück gehen....
    Hallo hast Du schon eine Neue??
    Benötige auch Eine, nur welche..GoPro oder Drittanbieter

  8. Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    207

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS_Phil Beitrag anzeigen
    Hallo hast Du schon eine Neue??
    Benötige auch Eine, nur welche..GoPro oder Drittanbieter
    ja, leider wieder das gleiche Problem.... ich hab sie zurück gegeben ....Mediamarkt war da sehr kulant.

  9. Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    45

    Standard

    #9
    Hi, bei mir auch ständig Abbrüche!!
    Hab schon die zweite Fernbedienung. Ich denke das von der GS irgendwie eine Störquelle die Verbindung unterbricht.

    Ich habe allerdings eine Idee wie ich die Verbindung stabiler bekomme, das muss ich aber noch testen. Ich werde berichten 😉

  10. Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    45

    Standard

    #10
    Ich denke nicht das die Fernbedienung das Problem ist da ich sie auch beim Wandern und Fahrradfahren benutze und da alles bestens funktioniert.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 06:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 22:28
  3. Fehlende Fernbedienung zur DWA
    Von Der_Matze im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 19:01
  4. Motorradhasser, werden die nun zur Seuche
    Von Roter Oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 07:25
  5. Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank
    Von Elfriede im Forum G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 18:53