Ergebnis 1 bis 5 von 5

GRAVE-Koffer

Erstellt von bds, 17.01.2010, 16:30 Uhr · 4 Antworten · 1.087 Aufrufe

  1. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard GRAVE-Koffer

    #1
    Moin zusammen,

    GRAVE ist eine tschechische Firma, die ihrem Internetauftritt und Mundpropaganda zufolge sehr zweckmäßige, hochwertige Koffer fertigt. Der Preis soll attraktiv sein. Die sehen auch noch gut aus!

    Hat hier jemand Erfahrung mit Firma und Koffern - am liebsten für 1200 GS ?

    Gruss bds

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #2
    Das hatten wir mal vor ein paar Jahren. Ich war da auch stark interessiert.
    Ist dieser Beitrag gewesen Alu-Koffer aus Tschechien
    Der Highlandbiker ist sehr zufrieden damit, kannst ihn ja mal anschreiben.

    Gruss

    Harald

  3. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Danke für den Tipp...

    #3
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Das hatten wir mal vor ein paar Jahren. Ich war da auch stark interessiert.
    Ist dieser Beitrag gewesen Alu-Koffer aus Tschechien
    Der Highlandbiker ist sehr zufrieden damit, kannst ihn ja mal anschreiben.

    Gruss

    Harald
    Hallo Harald - habe ich zwischenzeitlich auch recherchiert, dennoch herzlichen Dank. Da ich zudem im Sommer eine Tour nach Tschechien plane, wäre das evtl eine lohnende Geschichte. Die Dinger sehen wirklich sehr solide aus - ansonsten viele Grüße in den Süden, starte übrigens meine Tour aus Calw, wo ich Ende Juni bis Ende Juli bin - evtl sieht mer sich amol - evtl sonntags am Schattenring....

    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #4
    Hallo Bernd

    also Schattenring eher net
    Ich fands ein wenig mühselig, die Kommunikation mit dem Tschechen.
    Ausserdem wollt ich immer mal die Koffer in Natura sehn, bevor ich eine Bestellung aufgebe und das hat sich leider nie ergeben.
    Vielleicht wenn Du Deine hast, kannst die ja mal auf ner "Tafelrunde" vorführen.

    Gruss

    Harald

  5. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard "Tafelrunde"

    #5
    Hallo Harald,

    melde mich vor meinem Urlaub "im Süden" bei Euch in der Tafelrunde - ein gemeinsamer Ausflug in meiner alten Heimat wäre nicht schlecht (bin in Sindelfingen aufgewachsen...allerdings damals noch ohne Motorrad).

    Gruss Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Grave Alukoffer - gibt's die noch?
    Von Muffin im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:11
  2. Grave - Koffer?!
    Von Frogfish im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:02
  3. Grave-Koffer auf 1150er ADV
    Von tschawal300 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:49
  4. Schlösser der Touring Koffer in Alu Koffer ? Neue Fussratsen be ADV Q?
    Von Kleiner Onkel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:58
  5. Grave Boxen für die HP
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 22:35