Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Erstellt von gerry-h, 02.06.2011, 09:51 Uhr · 46 Antworten · 9.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

    #1
    Moin auch

    Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht Triathlönners ?) begleitet und hab mir inspirieren lassen.

    Ist natürlich auch ein Teil aus dem Radsport. Aber noch cool gemacht, wie ich finde. Der Halter ist zweigeteilt, man kann den eigentlichen Flaschenhalter abnehmen, dann ist nur noch eine kleine Schelle am Bügel.

    Wie findet ihr das...siehe Titel....

    Gruss
    gerry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fl_1.jpg   fl_2.jpg  

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    ..ne garnicht bescheuert.
    Im wahrsten Sinne ne coole Idee, der Fahrtwind kühlt.
    Nur das Trinken (während der Fahrt) bleibt Klapphelm-Trägern vorbehalten..

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #3
    Bin ich.... Shark Evoline 2

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..ne garnicht bescheuert.
    Im wahrsten Sinne ne coole Idee, der Fahrtwind kühlt.
    Nur das Trinken (während der Fahrt) bleibt Klapphelm-Trägern vorbehalten..
    Ich glaube nicht, dass das ein guter Ort ist, um Getränke kühl zu halten. Sobald man anhält um zu trinken, zieht eine Bullenwärme vom Motor hoch. Es gibt in Harley-Kreisen Getränkehalter für den Lenker und/oder den Rückspiegel, die halte ich (wenn's denn schon sein muss) für sinnvoller.

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...Sobald man anhält um zu trinken...
    Nix anhält....ist gedacht zum während der Fahrt was zu trinken. Wenn ich anhalten muss, kann ich die Getränke auch ins Topcase tun....oder gleich was richtig Kaltes in der Gast/Raststätte trinken.

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Moin auch

    Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht Triathlönners ?) begleitet und hab mir inspirieren lassen.

    Ist natürlich auch ein Teil aus dem Radsport. Aber noch cool gemacht, wie ich finde. Der Halter ist zweigeteilt, man kann den eigentlichen Flaschenhalter abnehmen, dann ist nur noch eine kleine Schelle am Bügel.

    Wie findet ihr das...siehe Titel....

    Gruss
    gerry
    So ein Teil habe ich an meinem Fahrrad. Du mußt wissen das der Zylinder nicht mehr sauber bleibt.Ich nehme mein Mineralwasser im Topcase mit.
    Aber erfinde doch eine Halterung für Reinigungstücher um während der Fahrt, die neuen Mücken die eingeschlagen sind, vom Visier zu putzen.Vergiss den Abfalleimer nicht.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das ein guter Ort ist, um Getränke kühl zu halten. Sobald man anhält um zu trinken, zieht eine Bullenwärme vom Motor hoch.....

    auch wieder wahr..

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Nix anhält....ist gedacht zum während der Fahrt was zu trinken. Wenn ich anhalten muss, kann ich die Getränke auch ins Topcase tun....oder gleich was richtig Kaltes in der Gast/Raststätte trinken.
    oder so.

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #8
    Gute Idee, aber es gibt doch schon nen Beitrag für sinnvolle Zusatzinstrumente
    Der grossen Abfalleimer hab ich übrigens immer dabei...

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #9
    Hi
    Da müsste ich mir extra so eine Bull-Bar anschrauben?
    Wenn, dann kommt die Halterung im Heckbereich dran. Ausserdem erhält die Flasche eine Hülle aus echtem Filz. Wenn man den quietschnass macht wird der Flascheninhalt auch bei einer Aussentemperatur von 35Grad kühl (Verdunstungskälte).
    Aber der BMW-Anzug hat eh' einen eingebauten Camelbak mit 2,5 Litern Inhalt
    gerd

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Ausserdem erhält die Flasche eine Hülle aus echtem Filz.
    Daran hab ich auch schon gedacht. Kann man das fertig kaufen, oder muss man sich das selber zusammen schneidern ?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verbindung zu Nolte Küchen oder Händler?
    Von Lawman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 11:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:37
  3. Wer hat eine gute Idee?
    Von schalke im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:56
  4. Gute Idee Gerd...Danke
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:45
  5. Motorradfahren mit Sweatshirts und Jeans? Keine gute Idee!
    Von MariusUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:50