Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Erstellt von gerry-h, 02.06.2011, 09:51 Uhr · 46 Antworten · 9.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #41
    Ne Erweiterung um "Henkelmänner" zu transportieren
    wäre die logische Konsequenz.

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    ach ja,...,vor 20 Jahren sind wir an die Tanke oder am Kiosk vorbei. Zack, Kippe ins Maul, Pulle angesetzt. Fertig. Weiter fahren.

    Heute braucht man, Navi, ABS, ASR, ADA Club, Reifenkontrollanzeige, Flaschenhalter, Kühlbox...

    Genau, anhalten, BEDIENUNG schrein, flutsch und weg. Alles andere ist gefummels 😂

  3. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    ach ja,...,vor 20 Jahren sind wir an die Tanke oder am Kiosk vorbei. Zack, Kippe ins Maul, Pulle angesetzt. Fertig. Weiter fahren.
    Das Stimmt, aber vor 20 Jahren bist du auch nicht in einem Tag die Strecke Tallinn-Wien gefahren. Ich kenne jemand der das gemacht hat, und der schwört auf Camelbak. Niemals anhalten, außer für Sprit.
    Ich habe übrigens auch Fahrrad Flaschenhalter an den Koffern: Einer für Öl und einer für Visierputzwasser

  4. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #44
    Na, dann aber bloß nicht die Pullen verwechseln!

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Moin auch

    Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht Triathlönners ?) begleitet und hab mir inspirieren lassen.

    Ist natürlich auch ein Teil aus dem Radsport. Aber noch cool gemacht, wie ich finde. Der Halter ist zweigeteilt, man kann den eigentlichen Flaschenhalter abnehmen, dann ist nur noch eine kleine Schelle am Bügel.

    Wie findet ihr das...siehe Titel....

    Gruss
    gerry
    Sorry..kann es mir nicht verkneifen...aber wer das Outdoor-Survival Kid liebt da soll es schon recht sein, zumal wenn man wie Michael Martin in den Wüsten dieser Welt unterwegs ist

    Trink - oder Urinflasche
    Durst oder Inkontingenz

    ...natürlich beidesmal mit Verbindungsschäuchen, Füllstandsanzeige auf dem Bordcomputer und gelber Warnleuchte bei Zucker im Urin

    Ich habe die Flasche Wasser im Tankrucksack oder im Topcase oder den Seitenkoffen oder im Gepäck meiner Frau an Ihrem Moped ...oder ganz kompliziert..suche eine der kaum anzutreffenden Kneipen, Gasthöfe, Supermärkte, Aldis, Lidl's oder Getränkemärkte auf und trinkte KÜHLES...wird doch im Sommer pisswarm an der Q...über'm Boxer...dann lieber einen Weiswurstkocher am Boxer anbringen..guckst du unten

    Eine nicht ganz so ernst zu nehmende Antwort von
    Dirk
    aber mit linker Hand zum Gruße...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-mot-days12-20.jpg  

  6. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard wenn jemand schreibfehler findet der kann sie behalten

    #46
    also meine meinung ist wems gefählt ok aber geträke halter gehören an ein fahrrad und nicht an ein motorrad (demnächst will noch einer einen fernseher einbaun damit er seine sendung nicht ferpast )blödsin und wenn ich durst habe halte ich an bin ja nicht auf der flucht

  7. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    101

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von AmperTiger;800725[URL="http://www.abload.de/image.php?img=dsci1255hj9p.jpg"
    [/URL]
    Ist das 'ne Schnabeltasse?


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Gute Verbindung zu Nolte Küchen oder Händler?
    Von Lawman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 11:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:37
  3. Wer hat eine gute Idee?
    Von schalke im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:56
  4. Gute Idee Gerd...Danke
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:45
  5. Motorradfahren mit Sweatshirts und Jeans? Keine gute Idee!
    Von MariusUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:50