Guten Morgen,

weiß eine/r von Euch ob der H&B Motorschutzbügel (Firma Wunderlich) mit dem TT Tankschutzbügel auf einer R1200 GS (Baujahr 2012) kombinierbar ist? Ich habe an meiner Rallye den roten H&B der Firma Wunderlich verbaut, der Tankschutzbügel gefällt mir aber wegen der angeschweißten Lichtmontageplatten nicht. Auch finde ich diesen nach vorn zu ausladend. Der TT ist für meinen Geschmack filigraner.

Vielen Dank vorab Eurer Rückmeldungen.

Schönes Wochenende - nächste Woche bekommen wir zweistellige Temperaturen

- - - Aktualisiert - - -

Hat mir wirklich keiner hierzu eine Antwort?
Wenn ich mir das Tankschutzbügel Montagevideo von TT auf deren Seite anschaue, so meine ich, dass H&B Motorschutzbügel mit der Schraubenhalterung des TT Bügels passen sollte. Von TT habe ich selbst dazu noch keine Rückmeldung erhalten.