Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hätt gerne mal ein paar Bilder gesehen.... Schalter für Zusatzscheinwerfer

Erstellt von Maccinista, 25.05.2010, 16:53 Uhr · 20 Antworten · 3.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard Hätt gerne mal ein paar Bilder gesehen.... Schalter für Zusatzscheinwerfer

    #1
    Hallo ihr Q-Treiber,

    hab mir gestern im Rahmen eines Frustkaufs die Micro-Flooter für mein Baby bestellt. Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, wo ich wohl den grünen "Es werde Licht"-Startknopf hinbauen sollte, damit er sich erstens "harmonisch" in mein Cockpit einfügt und zum zweiten keine Veränderungen vorgenommen werden müssen, die nicht wieder rückgängig zu machen sind.

    Würd mich über bebilderte Vorschläge freuen...

    Greetz Tobi

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #2
    Kauf dir den Auto-Switch. Dann kannst du das Licht durch drücken der Blinkerrückstelltaste an- und wieder ausschalten.
    Der Einbau ist sehr einfach und man hat nicht diesen hässlichen Zusatzschalter im Cockpit.
    Die Kontrollleuchte habe ich in der linken Armatur untergebracht. Fällt fast nicht auf.

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #3
    Noch was.
    Lass dir die Halter schwarz pulvern, wenn deine Maschine schwarz sein sollte. Sieht besser aus ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken flooter01.jpg   flooter02.jpg   100312-seite-links.jpg  

  4. Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #4
    Zu dem Autoswitch: Hätte auch gedacht, dass ich sowas "fertig" zum stecken schon bei der Wundermilch gesehen hab, finds aber irgendwie nicht mehr. Hätt mir von der Funktion her am besten gefallen, aber rumbasteln und löten will ich nicht.

    Zu der schwarzen Angelegenheit kann ich nur soviel sagen. Ich muss Dir beipflichten. Auch meine Lieblingsfarbe ist schwarz, allerdings nur solange, bis was dunkleres erfunden wird.
    Meine Q ist aber silber/blau und von daher wirds wohl original besser aussehen......l



    Fast so schön, wie ne Schwarze, oder????

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Maccinista Beitrag anzeigen
    ...Fast so schön, wie ne Schwarze, oder????
    schöner!

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #6
    Bei meinen Micro Flootern war ein Schalter mit Adapter dabei, den man an die linke Spiegelhalterung machen kann , war das bei dir nicht dabei?

    mfg

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    schöner!
    Bist du gemeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn. Huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #8
    Da musst du nichts löten. Alles nur gesteckt oder geschraubt. Genial!!!

    Zitat Zitat von Maccinista Beitrag anzeigen
    Zu dem Autoswitch: Hätte auch gedacht, dass ich sowas "fertig" zum stecken schon bei der Wundermilch gesehen hab, finds aber irgendwie nicht mehr. Hätt mir von der Funktion her am besten gefallen, aber rumbasteln und löten will ich nicht.

    Zu der schwarzen Angelegenheit kann ich nur soviel sagen. Ich muss Dir beipflichten. Auch meine Lieblingsfarbe ist schwarz, allerdings nur solange, bis was dunkleres erfunden wird.
    Meine Q ist aber silber/blau und von daher wirds wohl original besser aussehen......l



    Fast so schön, wie ne Schwarze, oder????

  9. Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #9
    Na, dann bitte ich hiermit höflichst um einen Link.

  10. Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    Hey Nobbe.

    Keine Ahnung. Hab ja gestern erst bestellt. Und am Feiertag werden die nicht ausliefern....

    Mal sehen, was alles dabei ist.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schalter Zusatzscheinwerfer
    Von muemi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:48
  2. EIN / AUS Schalter für Zusatzscheinwerfer
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:15
  3. Zusatzscheinwerfer mit Halterung und Schalter
    Von Klaus (Pfalz) im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 17:02
  4. Schalter Zusatzscheinwerfer
    Von henry.q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:40
  5. schalter für zusatzscheinwerfer
    Von norderstedter jung im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:32