Ergebnis 1 bis 2 von 2

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers

Erstellt von kälbchentreiber, 24.11.2007, 20:23 Uhr · 1 Antwort · 1.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers

    #1
    Hallo zusammen,

    hab mir gebrauchte Wilbers gekauft mit Ausgleichsbehälter am Schlauch. Weiß jemand eine elegantere Lösund zur Befestigung als die Schlauchschellen?

    Gruß
    Erfried
    (Kälbchentreiber)

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #2
    Hallo Kälbchentreiber,

    soviel ich weiß, hat die Fa. WU ein entsprechendes Teil, welches mit den Fahrwerken verkauft wird. Wird aber wohl nicht einzeln im Katalog aufgeführt. Vielleicht hilft ein Anruf in Sinzig weiter.

    In der Sonderausgabe Nr.20 "BMW Motorräder" der Zeitschrift MO gab es einen Bericht über eine getunte 12er GS von Andreas Reh, seines Zeichens Meister bei Bernhard+Röhricht GmbH ( http://www.bernhardt-roehrich.de ). Auch dieses Fahrzeug wurde mit einem Wilbersfahrwerk ausgerüstet. Der externe Ausgleichsbehälter des hinteren Federbeins wurde mit einem superschönen Halter von einer Fa. SWG montiert (Seite 39). Allerdings kann ich Dir nicht sagen ob man diesen Halter käuflich erwerben kann.

    Viele Grüße
    Scrat


 

Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit
    Von fanaticTRX im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 22:29
  2. Ausgleichsbehälter Handbremsepumpe GS 1100/1200
    Von Harley Schrauber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 12:57
  3. Kompass für Ausgleichsbehälter
    Von ridy im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:20
  4. Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein
    Von MoggeleXL1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 13:34