Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Halterung für iPhone 6 gesucht

Erstellt von Steppenwolf-DE, 26.08.2015, 17:47 Uhr · 11 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard Halterung für iPhone 6 gesucht

    #1
    Hallo meine Lieben,

    ich suche eine vernünftige Lösung, um ein iPhone 6 in einer regendichten Halterung an meiner R100GS zu montieren. Das Ladekabel und das Kopfhörerkabel müssen dabei nutzbar bleiben.

    Bitte nicht irgendwelche Produkte von Amazon oder Louis empfehlen, sondern nur Lösungen, die ihr selbst im Einsatz habt, vielen Dank!

  2. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #2
    Niemand hat ein iPhone an seinem Moped im Einsatz? Das glaube ich jetzt aber nicht.

  3. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    104

  4. Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hallo Steppenwolf,

    ich habe das Bike-Case von Andres-Industries für das iPhone 4s.
    Es handelt sich um eine Otterbox mit RAM Adapter.

    Zubehör für Apple-Produkte

    Grüße Lars

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.316

    Standard

    #5
    Ich habe das iBracket von TT und von Pearl Agency in Buggingen habe ich mal ne Wasserdichte Handytasche bekommen, die hab ich ums iPhone gefaltet, das Ladekabel geht durch und ein Kopfhörerkabel wird wohl auch noch durchpassen

  6. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    603

    Standard

    #6
    Hi Steppenwolf

    ich hatte an meiner GSA 2009 einen Halter von TIGRASport gibt es in der Bucht oder Amakauf die BOX ist 100% Wasserdicht und ich habe sogar ein Ladekabel wasserdicht Verlegen können. Das ganze kommt jetzt an meine GSA LC 2016 daher habe ich noch keine Bilder.
    Das ganze ist ein bisschen Bastelarbeit aber es Funzt Super, Natürlich gilt das auch für das Kopfhörerkabel da gibt es eine wasserdichten Adapter auf der US Homepage von TIGRA Versand von denen nach DE ist absolut Problemlos.


    Gruß RHGS

  7. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Falls hier noch jemand interesse hat, ich habe mir grade folgendes Teil bestellt und werde die nächsten Tage mal testen, ob ich den bescheuert teuren AppleKlunker 6 guten Gewissens an einen Lenker befestigen möchte. Rund 35€.. wäre schön, wenn das reicht. Sonst muss man nun doch mehr Geld ausgeben.

    ArktisPRO WaterproofPRO Fahrradhalterung für Apple iPhone 6s 6 | arktis.de

  9. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    Soo.

    Nach einigen Testfahrten bin ich in Summe hellauf begeistert. Die Halterung tut bis jetzt alles was sie soll. für den Preis kann man nicht meckern. Die Halterung an sich sitzt fest am Lenker. Die Hülle fürs Handy ist auch gut gebaut. Was mich aber vollends zufrieden stimmt, ist die zusätzliche, rückseitige Arretierungsschraube, um die Hülle an der Lenkerhalterung zu befestigen.
    Alles in allem gibts von mir eine klare Kaufempfehlung, solange man sich im unteren Preissegment befinden möchte.

  10. Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    #10
    Die gibt es woanders sogar noch als Aktiv-Halterung, also mit externer Stromzufuhr während des Betriebs.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:03
  2. Suche Halterung für Urban Rider gesucht
    Von Froschmann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:31
  3. Suche Navi mit Halterung für 1150 GS gesucht
    Von frank69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:37
  4. Suche TT halterung für raider1 gesucht
    Von Fischi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:20
  5. TT Halterung für Garmin 176/276 gesucht
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:32