Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Halterung für iPhone 6 gesucht

Erstellt von Steppenwolf-DE, 26.08.2015, 17:47 Uhr · 11 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    465

    Standard

    #11
    Ich habe eine Wicked Chili Smartphone Splash Box für mein Handy, sollte es auch passend zum Iphone geben.
    Befestigt habe ich die mit RAM-Mount am Lenker. Für meine Zwecke perfekt.

  2. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kerschte_de Beitrag anzeigen
    Die gibt es woanders sogar noch als Aktiv-Halterung, also mit externer Stromzufuhr während des Betriebs.

    Hast du einen Beispiellink?

    Also in die Variante, die ich habe, kann man durchaus nen Kabel reinlegen, damit man auch unterwegs laden kann.

    Ich habe dann doch noch einen deutlichen NegativPunkt. die Box ist nicht regendicht, geschweige denn wasserdicht. Habe die Hülle im kräftigeren Regen einmal genutzt, ich bin vielleicht einen Km gefahren und hatte nach dieser Strecke schon Wasser im Innenraum. Leider konnt ich auch nicht sagen, an welcher Stelle es nun durchkam. Nur gut, das ich durch Zufall aufs Handy geschaut habe. Sonst wäre das Telefon wahrscheinlich hinüber gewesen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:03
  2. Suche Halterung für Urban Rider gesucht
    Von Froschmann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:31
  3. Suche Navi mit Halterung für 1150 GS gesucht
    Von frank69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:37
  4. Suche TT halterung für raider1 gesucht
    Von Fischi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:20
  5. TT Halterung für Garmin 176/276 gesucht
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:32