Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Handschutz wintertauglich gemacht

Erstellt von Chefe, 30.01.2008, 09:44 Uhr · 16 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #11
    Des isch richtig,
    aber deshalb stellt man die dinger hir ja rein
    Muss mir nur noch ´s passende Material suchen

    Grüßle aus´m Schwarzwald
    Marius

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Chefe,
    lass dir schnell einen Gebrauchsmusterschutz oder wie das heist eintragen
    (wenn nicht schon einer schneller war)

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    Passt scho, da woll' mer net so kleinlich sein

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #14
    JAAAA
    ICH HABS GETAN ...

    Ich hab mir im Baumarkt so "Frühbeetabdeckplane" besorgt, des isch so ein flexibles Plexiglas, 1mm stark.
    Hab zu Hause dann eine Schablone aus Babbedegg´l (bad = Papierkarton) geschnitten und so lang dran rumgeschnippelt bis es passte.

    Danach hab ich des auf meine Folie übertragen und mit der ganz normalen Haushaltsschere ausgeschnippelt.
    Drangehoben, Löcher gebohrt und tata ... Fertig!

    Im Sommer werd ich das Ding wohl bestimmt abmontieren, aber solange es noch Kalt ist bleiben hoffentlich die Fingerspitzen warm

    Gruß aus´m Schwarzwald
    Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0001.jpg   pict0004.jpg   pict0005.jpg  

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    na, da siehste mal, für was so ein Gedankenaustausch gut sein kann... viel Vergnügen mit dem "neuen" Fingerschoner

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #16
    Jepp ..DEINE Idee,

    hab die Bilder gar nicht mehr angeschaut und grad gemerkt, dass ichs genau so wie du gemacht hab. Bloß nach innen etwas länger...

    Gruß aus´m Schwarzwald
    Marius

  7. biker_lars Gast

    Rotes Gesicht mhhh grübel grübel

    #17
    bin jetzt schon am testen wie ich es hin bekomm da die r 1200 gs adv 08 da nicht so vielplatz bieten und sehr offen ist


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Handschutz
    Von olafk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 07:03
  2. GS-Handschutz an ST
    Von kurvenfreak im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:26
  3. Boardsteckdose und Handschutz
    Von motobill im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:31
  4. Handschutz F 650 GS
    Von nypdcollector im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:33
  5. Handschutz 1150 GS
    Von pharao im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:35