Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

Erstellt von sunraiser, 28.02.2010, 23:30 Uhr · 11 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

    #1
    Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zeta.jpg  

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Schon mal bei D&W geguckt?
    Gibt es den überhaupt noch?

  3. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Servus, nachfolgendes konnte ich rausfinden

    http://www.dirtfreak.de/

    wird als ZETA Händler Deutschland gelistet. Vielleicht bekommts Du sie ja hier. Allerdings sind die Preise intergalaktisch...wenn man auf den weltweiten Seiten (Canada, NZ)
    nachschaut.
    http://www.headingleysport.com/dlrin...OR-SHIELDS.htm

    vg
    ber-doll

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ber-doll Beitrag anzeigen
    Servus, nachfolgendes konnte ich rausfinden

    http://www.dirtfreak.de/

    wird als ZETA Händler Deutschland gelistet. Vielleicht bekommts Du sie ja hier. Allerdings sind die Preise intergalaktisch...wenn man auf den weltweiten Seiten (Canada, NZ)
    nachschaut.
    http://www.headingleysport.com/dlrin...OR-SHIELDS.htm

    vg
    ber-doll
    Du bist ein kleiner Spion was, ....

    Die Teile sind von ZETA, ... dachte bloß vielleicht gibt es andere ANBIETER mit TÜV?

  5. Harley Schrauber Gast

    Standard

    #5
    Hallo Haiko ! Zwar nicht die selben doch bei Paaschburg und Wunderlich bekommst du LED Blinklicht Streifen mit EG Zulassung sind zirka 50mm lang - 8mm breit und 8mm hoch
    auf der Rückseite mit 3M Klebefolie versehen
    Gruß Guido

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Harley Schrauber Beitrag anzeigen
    Hallo Haiko ! Zwar nicht die selben doch bei Paaschburg und Wunderlich bekommst du LED Blinklicht Streifen mit EG Zulassung sind zirka 50mm lang - 8mm breit und 8mm hoch
    auf der Rückseite mit 3M Klebefolie versehen
    Gruß Guido

    Servus Guido,

    sehr interessant, hast Du Mir da mal einen Link?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #7
    moin,

    bei www.shin-yo.de sollten einige ähnliche blinker zu finden sein (blinker/verkleidungsblinker)

  8. Harley Schrauber Gast

    Standard

    #8
    Heiko bei P&W war es dochnicht es sind nicht die stripes. Die ich meine sind etwas flexibel und bestehen nur aus dem leuchteKörper ohne schwarzem Sockel . Komme aber im Moment nicht auf den Anbieter , der übrigens auch Rücklicht / Bremslicht Kombinationen in der Bauform anbietet
    Gruß Guido

    Jetzt hab ich es ! Die Firma heißt Highsider und die Rucklichter sind bei Louis zu bekommen und auf HP- Messe in Bad Salzuflen oder so , habe ich die Blinker bei Highsider gesehen
    Grüße G.

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #9
    Also auf der SHIN YO Seite habe ich die Leisten nicht gefunden !

    Und wenn ich auf die http://www.highsider-germany.de/ Seite gehe, ... dann gelange ich wieder auf der SHIN YO Seite, .....

    Finde nur so Zeugs mit 3M Kleber:

    http://www.shin-yo.de/artikeldetails...s_202-867.html
    http://www.shin-yo.de/artikeldetails...s_202-868.html

  10. Harley Schrauber Gast

    Standard

    #10
    Ich rufe morgen einen Kohlegen an der die Dinger hat und berichte dann Grüße


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe heute eine Anzeige bekommen
    Von simiti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:50
  2. Woher einen ARAI TourX2 bekommen in Baden-Württemberg ?
    Von Adventure1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 08:32
  3. Habe eine 1200er Adventure angeboten bekommen, OK?
    Von PMGMGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 11:57
  4. habt ihr auch eine email von single.de bekommen?
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:52
  5. Hat jemand Ahnung von Farben ?
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:55