Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Headset BT aus China

Erstellt von moppel1100, 02.06.2014, 11:22 Uhr · 13 Antworten · 8.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard Headset BT aus China

    #1
    Hallo,
    mein Kumpel hat sich folgendes Headset zugelegt.
    2x BT 1000M Motorrad Intercom Bluetooth Helm Gegensprechanlage 6 Fahrer Headset | eBay
    Er hat es mit einem TomTom Rider Urban gekoppelt. Ansagen kommen deutlich und in einer ordentlichen Qualität. Telefongespräche funktionieren hervorragend. Intercom Funktion haben wir gestern getestet. Kumpel blieb im Garten und ich war ca. 300 Meter entfernt. Zwischen uns waren ein paar Häuser. Bis 300 Meter keine Probleme sich zu verständigen.
    Jetzt habe ich folgendes Problem....mein technisches Englisch ist nicht das beste. Folgende Beschreibung hätte ich gerne grob in deutsch erklärt. Vielleicht kann mir ja einer behilflich sein.
    Gruß Thomas
    Features:

    • This listing is for a set of multi bluetooth interphone system allows upto?6 riders to connect to each other.
    • Long range-1000 meters intercom, Bluetooth interphone kits for helmet motorcycle, Snowmobile, ski, ATV etc.
    • real two-way wireless communication between six riders by Bluetooth system
    • Up to 120km/h speed.
    • Up to 7hours talking time
    • Auto-receiving mobile call
    • Mobile/mp3/stereo music
    • Audio navigation from GPS
    • Line-in audio interface via bluetooth
    • Wind noise DSP cancellation
    • Full weather protected
    • It can pair "rider to rider" or "rider to pillion". Can pair 6 interphones at a time, and easily switch to any 2 of them
    • Works with any Bluetooth equipped(A2DP enabled) mobile phone,GPS or MP3 Stereo music
    • Plastic + Rubber button, more stable structure, better waterproof performance.
    • Can be used as a Bluetooth headset and a wireless music headset while you're not riding.
    • One Year Warranty

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #2
    - zum Hören von "einer Menge" von bluetooth interphone systemen bis zu 6 Fahrer oder anderem,
    - lange Distanz bis zu 1000 m intercom, bt - interphone kit für motorradhelme, schneemobile, ski, atv (ich denke quad!),
    - wirkliche 2 wege-schnurlos kommunikation zwischen 6 fahrern über bt
    - bis zu 120 km/h
    - bis zu 72 h sprechzeit,
    - automatischer empfang von telefonanrufen,
    - telefon/ mp3-player/ stereo musik
    - Sprachansagen vom Navi
    - Audio - Schnittstelle über bt
    - Windgeräusch DSP (?) Reduktion
    - vollkommen wettergeschützt,
    - Du kannst verbinden "Fahrer zu Fahrer" oder "Fahrer zu Sozius". Kann 6 Sprechanlagen zur gleichen Zeit koppeln und auch einfach zwischen 2 wechseln.
    - Plastik und Gummitasten, stabile structur, besserer Wasserschutz.
    - Kann man als BT-Headset oder als schnurloses Musikheadset nutzen, wenn man nicht Motorrad fährt.
    - 1 Jahr Garantie



    Also mal ehrlich, wenn Du das nicht entziffern kannst, ist Dein Englisch gerade völlig abwesend ;-)

  3. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #3
    Hallo Theo.Tunrschuh,
    ich gebe dir Recht.....den größten Teil habe ich ja verstanden. Ich hatte zu viel reinkopiert. Im Grunde genommen geht es mir nur darum ob ich unter 4 Motorradfahrern eine Unterhaltung führen kann.
    Vermutlich ist es diese Passage:
    "This listing is for a set of multi bluetooth interphone system allows upto?6 riders to connect to each other"

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #4
    Könnte man so interpretieren! Aber warum schreibst Du nicht mal den Chinesen des Vertrauens an? Die sind eigentlich sehr auf das Wohlwollen der Kundschaft bedacht. Ich habe auch so ein ähnliches Teil. Mir ging es aber nur um Radio, Telefon bzw. Musikplayer. Ach und ich bin voll zufrieden. Nur die 72 h Sprechzeit halte ich für viel zu hoch gegriffen. Meine hält bei BT-Koppelung und Radiohören etwa 8h.

  5. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #5
    Ich werde es dann mal mit meinen Kumpels testen.....dann schreibe ich mal was dazu. Sollte es funktionieren kann man für den Preis nicht meckern.

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #6
    Richte Dich auf möglicherweise 3-4 Wo Versandzeit ein und dass Du das Teil beim Zoll abholst und nachträglich noch ein paar Euros bezahlst. Bei mir waren es etwa 10 Eus. Der Preis war also auch im Rahmen. Ich werde aber nächstes Jahr (partnerschaftlich bedingt) auf ein anderes Gerät umsteigen. Mein Freundin kommt mit den "durchschnittlich 20 min pro Tag" (lt. einer Studie) nicht aus Ich übrigens auch nicht!

  7. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #7
    Bei meinem Kumpel hat es 1 Woche gedauert....ab Bestelldatum bis das Teil bei Ihm zu Hause geliefert wurde. Bin mal gespannt. Laut Ebay wurde es schon verschickt. Vielleicht habe ich ja Glück und muss das Teil nicht beim Zoll abholen.

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #8
    Kann mal einer probieren ob das Ding evtl mit den Cardo-Geräten gekoppelt werden kann?

    mfg.

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Kann mal einer probieren ob das Ding evtl mit den Cardo-Geräten gekoppelt werden kann?

    mfg.
    Also ich falle da erstmal aus! Mein Headset und ich führen derzeit eine "Fernbeziehung" und knapp 5000 km sind nicht so einfach zu überbrücken.

  10. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von moppel1100 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... Kumpel blieb im Garten und ich war ca. 300 Meter entfernt. Zwischen uns waren ein paar Häuser. Bis 300 Meter keine Probleme sich zu verständigen....
    • Long range-1000 meters intercom, Bluetooth interphone kits for helmet motorcycle, Snowmobile, ski, ATV etc.
    wer weiß ... was das Ding ..für Strahlung hat.... ..nicht das das Hirn kocht, oder so..


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brems und Kupplungshebel aus China !
    Von yamraptor im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 21:12
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:08
  3. GS911 aus China
    Von brutzler im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 18:45
  4. Ein neuer aus China (mit einem Problemchen)
    Von Tralla im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 10:10
  5. iPhone Kopie aus China
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 08:15