Ergebnis 1 bis 2 von 2

Headset für HJC Helm

Erstellt von doni58, 18.05.2014, 17:52 Uhr · 1 Antwort · 2.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    85

    Standard Headset für HJC Helm

    #1
    Leider ist ja das HJC H-Talk (von Sena) immer noch nicht lieferbar.
    Nun tendiere ich entweder zu Sena SMH10R oder Scala Rider solo.

    Wer hat Erfahrungen mit diesen Modellen ?

  2. Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #2
    Ich hatte auch auf das HTalk System gehofft. Schade, dass momentan kein Erscheinungstermin abzusehen. Seit letzter Woche habe ich nun das von Dir genannte Sena SMH10R. Verbunden habe ich mein TomTom und ein iPad zum Musikhören. Klappt soweit alles bestens. Etwas zeitaufwändig ist aber der Einbau. Leider passen die Lautsprecher nicht so recht in die Aussparungen des HJC Evo Max - sie sind zu klein. Es soll aber noch kleinere Lautsprecher geben. Die passen sicher besser. In Summe kann ich das Sena System empfehlen.


 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth Cardo Headset für Schuberth C2 Helm
    Von Volker62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 19:09
  2. Original TomTom Headset für Motorrad Helm Rider 1
    Von Peter R12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 13:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 13:51
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:28
  5. Bluetooth Headset für Motorradmützen
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:05