Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Heckbox für´s Kleingerümpel

Erstellt von Kalle GS 1150, 26.04.2010, 19:27 Uhr · 41 Antworten · 13.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und da sich Artikel mit Eigennamen so unheimlich viel besser verkaufen, nenne es doch einfach "HECKBOXER"
    Sieht geprägt sicher hübsch aus!
    (Prägungsalternative: "www.heckboxer.de")
    meinst du vielleicht eher sowas::
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rw2_1716-1.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Lecker! Startnummer ist EZ?

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Lecker! Startnummer ist EZ?

    EZ ??
    wie meinen
    bitte klartextund ohne kurzschrift!!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #34
    EZ = Erstzulassung

    Wo baut man im kleinen Weißen die Box wohl am besten hin?

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #35
    in den beifahrerfussraum.
    im heck boxxt ja schon einer .

  6. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    16

    Standard Ich bitte auch!

    #36
    Hallo Kalle, hätte auch gerne nähre Infos zu diesem genialen Heckböxchen

    Gruss aus München

    Jasserr

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #37
    Moin,

    für 12 er GS Solofahrer interessant : bei www.rms-rogers.de gibt es Boxen, die anstatt des Soziaplatzes montiert werden. Soziasitz abnehmen, Box ins Sitzbankschloß einklicken und fettich. Kostete ca. 200 € für meine 05er GS in Spitzenqualität, abschließbar , absolut wasserdicht und gepulvert. Box und Gepäckplatte bilden eine Ebene ( gut für`s Gepäck ).
    Die Box steht nicht auf der homepage. Enfach mal `ne mail hinschicken .

    Caschi

  8. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #38
    Hallo
    Habe für meine R1100GS mal eine ähnliche Lösung selbst angefertigt.Das Kästchen hatte ich an eine Touratech Gepäckträgerverbreiterung angepasst.Fand ich auch irgendwie gut, aber war im nachhinein doch etwas zu klein. Habe nun auf mein Kälbchen ein Alu-Topcase von einer R1200GS Adventur montiert.

    Gruß Mario
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken simg0061.jpg   simg0062.jpg   simg0063.jpg   simg0065.jpg  


  9. dave2006 Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Hier meine Lösung:

    Ist das der große Verbandkasten, den es in diesem schönen oliv gibt?

    Gruß Dave

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Locky Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe für meine R1100GS mal eine ähnliche Lösung selbst angefertigt.Das Kästchen hatte ich an eine Touratech Gepäckträgerverbreiterung angepasst.Fand ich auch irgendwie gut, aber war im nachhinein doch etwas zu klein. Habe nun auf mein Kälbchen ein Alu-Topcase von einer R1200GS Adventur montiert.

    Gruß Mario
    macht Dein Bike gerade ein Nickerchen?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heckbox fertig :)
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 19:47