Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hecktasche welche?

Erstellt von Siegerländer, 13.03.2008, 21:55 Uhr · 5 Antworten · 1.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Hecktasche welche?

    #1
    Hallo,
    brauche mal eure Meinung. Für die erforderlichen Kleinigkeiten die man so braucht, will ich mir eine kleine Hecktasche zulegen. Von Oh " Wunderlich" wird eine kleine Hecktasche die man auf die Gepäckbrücke befestigt angeboten. Von TT wird eine Typ angeboten der unterhalb der Brücke befestigt wird. Die Tasche hat eine U- Form. Wollte mal nachhören, wie eure Erfahrung mit den einzelnen Typen ist. Welche wird von euch favorisiert.

    Gruß Harald

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #2
    Hi

    ich habe mir die Hecktasche zu gelegt von Louis. Kostet nur 10,-€ und ist super.
    http://www.louis.de/_40481a96a3f6436...nr_gr=10025345

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Hi

    ich habe mir die Hecktasche zu gelegt von Louis. Kostet nur 10,-€ und ist super.
    http://www.louis.de/_40481a96a3f6436...nr_gr=10025345
    THX für den Link - bei mir führt er aber nur auf die Startseite von Tante Luise?!
    @ Harald:
    Eine solche Tasche suche ich auch und habe mir die von TT zum Befestigen unterhalb der Gepäckbrücke angeschaut. Meine Meinung: Die Idee ist zwar pfiffig, die Tasche aber derart klein, dass nicht mal ne Wasserflasche reinpasst. Kommt für mich also nicht in Frage.


    TT hat aber - speziell für die 12er GS - eine etwas größere Tasche zur Befestigung auf der Gepäckbrücke im Angebot, die ich testen werde, sobald das Wetter mal mitspielt.
    http://www.touratech.com/shops/001/p...b4c8c426423fc0
    Wenn das Auf- und Absteigen mit montierter Tasche klappt, könnte das meine werden.

    Oder der Link von cpt.mo ist eben doch der Hit, zumal 73 Euronen ganz schön happig sind...

  4. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #4
    Also bei mir führt er mich zu dem Artikel.#

    Naja die Nummer ist: 10025345

    Vielleicht klappt es damit

  5. elendiir Gast

    Standard

    #5
    Moin,

    mal abgesehen, das beide Links nicht funktionieren (fehlende Cookies sag ich da nur) habe ich auch die TT-Tasche seit 5 Jahren im Gebrauch (und auch die meiste Zeit montiert - bei Wind und Wetter). Fazit: einfach super, vor allem wenn man die Soziusbank abbaut und nur die Tasche nimmt.

    Dann kann das ungefähr so ausschauen:



    Du kannst dir ja das Teil mal bei mir anschauen Mikele. Wenn du brav bist, könnten wir die Tasche auch mal versuchshalber an deine GS basteln. Sind ja nur 4 Riemen!

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von elendiir Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ja das Teil mal bei mir anschauen Mikele. Wenn du brav bist, könnten wir die Tasche auch mal versuchshalber an deine GS basteln.
    Angebot angenommen!


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. hecktasche, welche ?
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 16:02
  3. Hecktasche - Welche ???
    Von Bigfarm007 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 15:55
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Welche Hecktasche für ADV
    Von sound im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 23:03