Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Helm-Kamera, welche?

Erstellt von stoe, 12.01.2008, 02:52 Uhr · 12 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #11
    @reverant :macht es sinn mehr geld für eine fingerkamera mit 480 statt 420 tv-linien auszugeben, wenn das aufnahmegerät nur eben diese 420 linien bzw 640x480 pixel schafft? dennoch bessere bildqualität??

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #12
    Die Kamera mit 420 TVL macht nur eine Auflösung von 500 x 582 Pixel. Das war mir für eine Weiterverarbeitung zu klein.
    Wenn ich einen anderen Recorder verwende (also nicht auf dem Moped) kann ich die volle Auflösung nutzen.

    Gruß, Jörg

  3. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Reden Ick nu wieder, hab jetzt voll zugeschlagen

    #13
    Hi all.
    So nu isset passiert und ein Teil meines Weihnachtsgeldes (ne ne nicht vom Arbeitgeber, sondern Gutschein von Schwiegermam)ist in die Wirtschaft zurücktransferiert. Hab mich kurzfristig für die Variante vom Reverant entschieden (Danke nochmals an alle für Ihre Meinungen, insbes. eben dem Reverant).
    Und das ist nun mein Paket:
    -Neue 550TVL Sony ExView mit 4 Wechselobjektiven und massig Zubehör im Hartschalenkoffer aus der E-Bucht für 289 E.
    - 1 Monat alten Archos 605 WiFi mit 30GB für 191 E aus der E-Bucht.
    -DVR Trael-Adapter neu für 30 Euro aus der E-Bucht.
    Bin mal gespannt, wie s ausschaut, wenn alles eintrudelt.
    Die teurere Variante war mir dann doch lieber, als auch ca. 150E in die Luft zu pulvern.
    Nun muss ich in 2008 aber auch ordentlich KM abspulen und meine lieben mitreisenden Freunde zur Geduld mahnen. Wir rasen zwar nicht sondern touren eher, aber beim Start bin ich ohnehin immer der Letzte. Nu müssen se noch warten, bis ich verkabelt bin. Kriegen dafür aber auch hoffentlich schicke Filmchen.
    Nochmals Danke und viele Grüße aus Berlin
    Stö

    PS @ Reverant Falls ich in der Anfangsphase noch Fragen haben sollte, kann ich Dich ansprechen?
    By the Way: als erstes wollte ich mal fragen, wo Du den Archos verstaust? (im Tankrucksack?). Wie sieht es da bei Regen mit der Dichtigkeit aus?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Kamera für Filmaufnahmen?
    Von Matsche1967 im Forum Zubehör
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 09:38
  2. Welche Art von Helm trägst du überwiegend?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 00:03
  3. Helm-Kamera ContourHD 1080p
    Von tuxbrother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:19
  4. Welche Helm- oder Outdoorkamera habt ihr?
    Von sopran im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:54
  5. Helm - Kamera von Aldi
    Von bernyman im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:28