Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Helmkamera: Actionpro SD21 Pro wird ausgeliefert

Erstellt von Foo'bar, 15.06.2012, 13:54 Uhr · 25 Antworten · 5.771 Aufrufe

  1. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #21
    Ich habe die ActionPro auch seit ca. 3 Wochen im Einsatz. Ich habe sie am Lenker meines Tigers mit einer vom Navi vorhandenen RamMount-Halterung angebracht. Probleme mit Vibrationen habe ich dort keine - vielleicht liegt es aber auch am Triple? Die Kuh mag da mehr schütteln *fg
    Am Helm mag ich die Montage nicht, weil mir dazu immer der Teletubby einfällt ;-)

    Ich bin in jedem Fall glücklich mit der Kamera - muss meine bewegten Bilder aber auch noch in ein schaubares Vormat bringen - wer will schon 20 Stunden vor der Glotze hängen *g

    Gruss
    Christoph

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #22
    ...in der Tat. Aus dem ganzen Rohmaterial einen ansehnlichen Film zu machen ist das Schwierigste.

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #23
    Welches Programm könnt ihr denn da empfehlen ??

  4. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von DerDuke Beitrag anzeigen
    Welches Programm könnt ihr denn da empfehlen ??
    Final Cut Pro X, vorausgesetzt Du magst Äpfel

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #25
    Ich habe anfangs mit Windows Live Movie Maker gearbeitet, das ich Anfängern wärmstens empfehlen kann. Kostenlos, leichter Einstig und steile Lernkurve.

    Inzwischen habe ich mir Magix Video Deluxe 17 Premium gekauft, das hat einen sehr großen Funktionsumfang, ist aber auch etwas komplizierter.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #26
    Ach ja, fast vergessen, ich schulde ja noch ein Urlaubsvideo

    Acht Tage Raus! | Foo'blog


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Helmkamera - Meine Erfahrung mit der AC Pro1 V2 Helmkamera
    Von surfguy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:04
  2. Schuberth RSCS ausgeliefert......
    Von NC88172 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:19
  3. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12
  4. Wird GSA mit Kofferträger ausgeliefert ?
    Von geisli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 22:52
  5. Helmkamera
    Von Fred im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 08:28