Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Helmkamera / Fingerkamera

Erstellt von Schorsch, 31.01.2007, 09:57 Uhr · 43 Antworten · 6.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #31
    Ich weis leider nimma wo, aber ich hab irgendwo n kleinen Bericht über die Cam gesehen gehabt:
    - 2GB SD Card sidn bei der cam ca. 1 Std. Aufnahme

    - Ton hat se nicht (ich halte die Aufnahmen auf myactioncam für n fake, bzw. sind die garantiert NICHT mit der Cam aufgenommen)

    - AutoFokus hat die auch nicht !!! Der kann also nicht zu langsam oder zu schnell sein... KANN aber auch n Vorteil sein, denn ein AF könnte z.B. hinter der Scheibe immer versuchen diselbe scharf zu stellen)

    1 Std. Aufnahme halte ich für voll ok... mann kann ja 2-3 SD Karten mitnehmen. Die 2 GB kosten ja nur noch ca. 25,- und wer clever eingekauft hat kann dieselbe noch in DigiCam, mp3 Player, navi etc. verwenden.

    Ich kann mir leider beim besten Willebn nicht vorstellen, das die ActionCam zu dem Preis wirklcih vernünftige Ergebnisse abliefert... aber wäre schön wenn sich mal jemand traut und dann berichtet

  2. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #32
    Servus !

    Guckst Du hier :

    http://www.kamera-profi.de/site/modu...=22211&ref=fro

    Und bei Conrad gibt´s momentan im Angebot relativ flotte 2GM-Karten für 15,99 Euro !

  3. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Teacher
    101 euro?? WO DENN?? ich kauf sofort auch eine, die kostet 129 beim hersteller, dann hätte man ne 2 GB karte gleich wieder raus !
    .... und? Haste du sie dir geholt??? Sach doch ma Bescheid, wie dat Dinges so performt...

  4. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #34
    ich zick noch rum , 100 euro für schrott sind auch 200 dm

  5. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #35
    Servus !

    Heute ist diese Fingerkamera im aktuellen MediaMarkt-Prospekt drinnen !

    129 Euro ! ABER: hat den Vorteil das Dingens zu holen, locker ein paar Tage ausprobieren und dann bei nichtgefallen wieder zurückbringen...

    Bin echt am überlegen, ob ich da heute oder morgen mal hinfahren soll...sind ja nur 10 km...

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #36
    das wäre geil.....

    gib mal laut, wenn du was weisst

  7. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #37
    ... das hab ich gerade im Internet gefunden:

    1. Kamera hat Micro, macht aber Scheißton
    2. Nicht alle SD-Karten können genutzt werden, Oregon empfiehlt Sandisk
    3. Kamera ist nicht Mac-kompabtibel...

    wer das alles nachlesen will, bitte sehr:

    http://www.engadget.com/2006/10/24/o...cam/1#comments

    ....

    Aber bisher kann ich für meine Anwendungsgebiete keine wirklichen Einschränkungen erkennen.... is ja bald Ostern...

  8. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #38
    filme mit der atc cam




    =








  9. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #39
    gebt einfach mal als suchwörter

    atc

    oder

    atc2000

    ein, dann findet ihr so einiges, klasse....

  10. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #40
    Servus !

    Gekauft !

    Ausgepackt und von der Videoqualität begeistert !

    Ton könnte besser sein !

    Aber ich werde später mal die Bedienungsanleitung lesen !

    1 Woche habe ich Zeit, um das Dingens ausführlich zu testen, dann behalten oder zurückgeben und Geld zurück.

    Mediamarkt Erlangen hatte sie im Hauptprospekt...

    Auflage dieses Prospekts über 1.000.000 Exemplare !!!

    MediaMarkt Erlangen hatte ganze 3 Stück !!! dieser Kamera vorrätig...
    Ich habe gestern angerufen und eine reserviert...
    Es war die letzte, die noch da war...
    das nur am Rande...

    Zubehör überraschend viel...diverse Halterungen (sogar eine Lenkerhalterung), USB-Kabel, TV-Kabel für direkten Anschluss ans TV-Gerät, deutsche Bedienungsanleitung...

    Nun bräuchte ich nur noch schönes Wetter um das Dingens ans Motorrad zu kletten...
    Aber ich werde das zumindest morgen vom Auto aus mal probieren...


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helmkamera - Meine Erfahrung mit der AC Pro1 V2 Helmkamera
    Von surfguy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:04
  2. Helmkamera VIO POV 1.5
    Von Leo-HOL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:43
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:32
  5. Helmkamera
    Von Fred im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 08:28