Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 220

Helmkamera: GoPro HERO3 Black Edition

Erstellt von Foo'bar, 17.10.2012, 18:46 Uhr · 219 Antworten · 46.878 Aufrufe

  1. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #61
    Freunde,
    ich möchte nicht filmen, sondern Fotos machen. Das aber automatisch, sagen wir alle 10sek, ohne dass ich mich darum kuemmern muss. Schoen waere auch eine Option bei der man ueber eine FB ein Bild machen koennte, gerade in dem Augenblick, in dem man es moechte. Was koennen die Experten mir da fuer ein Modell empfehlen?
    Hat schon jemand einen Beispielfilm mit einem Brustgurt gemacht?
    Mike

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #62
    @mascudi: Bei der Tabelle würde mich jetzt noch die Akkulaufzeiten interessieren ... also wie lange kann man mit einem Akku in welchem Modi aufnehmen?

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.544

    Standard

    #63
    Hallo Mike,
    die Hero 3 kann auch automatisierte Fotos bei 5, 7 und 12 MP machen. 3/s, 5/s und 12/s
    und im Zeitraffermodus 0.5, 1, 2, 5, 10, 30 und 60 s - Takt.

    Den Brustgurt habe ich noch nicht probiert, aber kann mir sehr gut vorstellen,
    das man 3/4 nur Motorrad sieht.

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Helmkamera: GoPro HERO3 Black Edition

    #64
    Zum Thema Brustgurt hier mein erster Versuch mit der HD2:


  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Brustgurt hier mein erster Versuch mit der HD2:
    Ist das ein anderer Film als bereits hier oder hier?

  6. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #66
    Danke fuer die Antwort, aber was bedeutet "Zeitraffermodus"?
    Mike

    P.S.
    Kann man ueber die FB zu jeder Zeit Fotos machen?



    [QUOTE=pietch1;1149686]Hallo Mike,
    die Hero 3 kann auch automatisierte Fotos bei 5, 7 und 12 MP machen. 3/s, 5/s und 12/s
    und im Zeitraffermodus 0.5, 1, 2, 5, 10, 30 und 60 s - Takt.

    QUOTE]

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von MWH Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Antwort, aber was bedeutet "Zeitraffermodus"?
    Ein normales Video wird üblicherweise mit 30 Bildern pro Sekunde (bzw. 29,97) aufgenommen und mit der selben Geschwindigkeit auch wieder abgespielt. Im Zeitraffermodus nimmt die Kamera viel weniger Bilder pro Sekunde auf. Wenn eine solche Aufnahme dann mit den üblichen 30 B/s abgespielt wird, erscheinen die Bewegungen schneller. Ich hatte mal ein Beispiel mit meiner Actionpro SD21 pro hergestellt:

    360° Zeitrafferaufnahme | Foo'blog

    Zeitlupe ist übrigens das genaue Gegenteil, hier wird mit mehr als 30 B/s aufgenommen, was dann zu langsameren Bewegungen im fertigen Film führt.

  8. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #68
    Ich arbeite gerade an eine kleinen Dokumentation.

    Dabei werden folgende Dinge begutachtet:
    Akkulaufzeit bei 1080 / 1440 (jeweils ins 2 unterschiedlichen FPS)
    Akkulaufzeit mit und ohne Backpack
    Akkulaufzeit bei Wasabi Akku (1200 anstatt 1050 mAh)
    Akkulaufzeit mit und ohne Wifi (jeweils zu den oben genannten Punkten)

    Außerdem möchte ich genau schauen wie viel Speicherplatz 1080 bzw 1400 benötigt.(jeweils mit unterschiedlichen FPS(PAL))

    werde berichten.

  9. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #69
    Ok, nochmals danke.
    Wie sieht es denn nun aus, kann man ueber die Fernbedienung kontrollierte Bilder machen? (Also den Ausloesezeitpunkt selbst bestimmen), wenn man in dem Modus ist das die Kamera automatisch alle 10 sek Fotos produziert.

    Kann denn wirklich niemand diese Frage beantworten?
    Mike

  10. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #70
    du kannst über die Fernbedienung im normalen Fotomodus den Auslöser betätigen, ja. Wenn du im Intervallmodus bist (alle 0,5 sec, 2 sec, 10 sec etc..) nicht. Aber da brauchst du es ja auch nicht unbedingt.


 
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:36
  2. Biete Sonstiges GoPro HD Hero2 Motorsports Edition + Extras
    Von Dauborner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 12:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 06:32
  4. COMPANERO - Black Edition
    Von Eszet im Forum Bekleidung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:34
  5. Biete Sonstiges GoPro HD Cam Motorsport Edition
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:36