Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Helmkamera: Polaroid XS100

Erstellt von Foo'bar, 27.10.2012, 13:33 Uhr · 13 Antworten · 2.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #11
    Hi Jungs,

    ich habe mir nach längerem Überlegen gestern einfach mal diese hier gegönnt: http://www.amazon.de/Acme-infinity-M.../dp/B006M02RB2

    Irgendwie fände ich die GoPro 3 schon geiler, aber da ich "absolute Jungfrau" in Bezug auf Videoaufnahmen und -verarbeitung bin, war bei dieser Cam für mich das Preis-/Leistungsverhältnis passend. Auch was die Speichermedien (2x32 Gbyte SD-Card) angeht.

    Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzbogen. Momentan befindet sich das Paket leider noch im Paketzentrum. Werde mal meine ersten Gehversuche mit dem Teil hier im Forum im entsprechenden Fred zum Besten geben.

    Gruß
    Tobias

  2. Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #12
    Hallo,
    habe das Problem gelöst. Danke für die Hilfe.
    MfG.Walter

  3. Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Über das erste Modell kann ich nicht viel sagen.

    Habe mir die GoPro Hero3 gekauft und bin sehr angetan von ihr.

    Klein, leich und macht ganz hervorragende Aufnahmen.

    Wahrscheinlich wird aber nicht allzu viel Unterschied zu den Vorgängern sein.....

    VG
    Magda

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #14
    Was mich an der Hero2 und 3er stört sind die geringeren Akku-Laufzeiten und dass es mit denen nicht mehr geht einen zweiten Akku zu laden, während man einen Akku "leer" filmt. Bin deswegen schon am Überlegen meine Hero2 gegen eine 1er (also Hero HD) zu tauschen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12