Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Helmsprechanlage

Erstellt von giorgio, 14.07.2008, 09:34 Uhr · 12 Antworten · 2.676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Du wirst ein "paar mehr Verwirbelungen" aufgrund der größeren GS-Scheibe (wenn du die originale dran läßt) haben, so das die Baehr entsprechend verändert eingestellt werden muss.

    Aber auch mit der GS verhält sich die Baehr über 200 absolut topp
    Servus,

    aber nicht bei der 1150er GS, die packt die 200 nämlich kaum.....

    Mal im ernst, es gibt auch andere sehr gute Anlagen als die für viele heilige Kuh Baehr und die Autocom´s gehören mit Sicherheit dazu, wenn sie auch etwas günstiger sind. Nicht jede Qualität ist ihren Preis auch wert, wenn die Baehr es einem Wert ist, dann passt´s, wenn man mindestens genauso gute Leistung für weniger will, dann Autocom. Ich verkauf sie nicht oder sonstwas, nur ebenfalls Erfahrungswerte einiger Bekannter.

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    aber nicht bei der 1150er GS, die packt die 200 nämlich kaum.....
    ....aber mit der 1200er

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    nur ebenfalls Erfahrungswerte einiger Bekannter.
    ....keine eigenen Erfahrungen

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #13
    Eigene Erfahrung mit den Autocom Anlagen habe ich keine dauerhaften, lediglich mal eine Active plus kurz getestet im Soziusbetrieb und die war auch richtig gut.
    Baehr kenne ich ebenfalls auf die selbe Weise und konnte danach wirklich nicht behaupten, dass die B verso XL besser war.

    Da wir aber 2 komplette Anlagen benötigten für unsere Moppeds wurden es dann aus Kostengründen nur 2 IMC MIT 100, welche auch prima bis 190 auf meiner GSA und bis ca. 160 auf der RR ohne Scheibe meiner Frau funktioniert, Funk ist mit ALAN 456 ebenfalls bis ca. 120 gut verständlich mit der IMC.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Navi und Helmsprechanlage
    Von hpzwei im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:12
  2. Navi und Helmsprechanlage
    Von hpzwei im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 12:35
  3. Info Helmsprechanlage
    Von twice im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:31
  4. Helmsprechanlage
    Von oti im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:00
  5. Helmsprechanlage einbauen
    Von Noeder im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 21:51