Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hepco Becker Topcase

Erstellt von JensKa, 12.02.2016, 09:22 Uhr · 1 Antwort · 449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12

    Standard Hepco Becker Topcase

    #1
    Hallo
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Xplorer Topcase von H&B gesammelt. Will mir eins kaufen und
    stand schon beim Fachhändler. Dann wurde ich etwas unsicher, ob der Preis gerechtfertigt ist.
    Mich haben beim Blick in den Koffer Silikonraupen gestört, die zur Verbindung der Alu-Teile mit den
    Kunststoffboden nötig sind. Und ohne eine Innenverkleidung oder eine Innentasche kommt man wohl nicht aus, was
    den Koffer noch teurer macht. Andererseits wurde er von Motorradzeitschriften getestet und für gut befunden.
    Wie sind Eure Meinungen dazu?

    Jens

  2. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    537

    Standard

    #2
    Ich hab meine mit der GS gekauft. Finde Ihn OK mit der Tasche hast Du recht ich habe mir jetzt eine Bestellt nach einen Jahr.


 

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Hepco Becker Topcase gs 1150 / 1100
    Von fertiglos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 15:32
  2. Verkaufe Hepco Becker Topcase
    Von fertiglos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 11:28
  3. Kleines Hepco&Becker Topcase
    Von franova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:35
  4. Hepco&Becker Topcase TC 50 + Gepäckbrücke + Rückenlehne
    Von Ralle67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:18
  5. leider Dringend: Hepco-Becker Topcase-Halterung?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 00:55