Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hepco Träger nicht kompatibel?

Erstellt von supermotorene, 08.08.2007, 20:03 Uhr · 2 Antworten · 773 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Hepco Träger nicht kompatibel?

    #1
    Moin,
    habe mir aus dem Ebay ein Hepco Topcase ersteigert, laut Verkäufer ein Hepco 500 , ist aber meiner Meinung nach ein Junior Topcase(steht aber auch nicht drauf), dazu gab´s auch noch eine orig. Halterung von Becker f. 1100 GS . Problem ist aber das die Halterung das Topcase überhaupt nicht aufnehmen kann und die Abdrücke der verwendeten Halterung auch viel breiter sind als mein Träger.
    Gab´s da mal eine Änderung in den Trägern, bzw. ein Vorläufer Modell vom Junior, was genauso aussah?
    Gruss Rene

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hast Du vielleicht ein Bild ??

  3. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #3
    Für die 1100er gibts 2 H. & B.-Brücken, einmal zur Montage anstelle des Sozuis-Sitzes und dann die "Normale". Daneben noch eine Gepäckbrückenverbreiterung zur Montage auf der originalen BMW-Brücke.

    Wenn Du nicht klar kommst: Tel. 06334/9216-0 direkt bei H. & B.!

    LHzG


 

Ähnliche Themen

  1. TC-Träger Hepco&Becker (nur ADV!)
    Von uwe1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 18:49
  2. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:11
  3. Tausche Hepco Koffer, Topcase & Träger gegen BMW-Koffer und Träger
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:48
  4. Hepco & Becker Träger passt nicht an GSA
    Von Lumberjack im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 12:22
  5. GDB Files nicht kompatibel
    Von Q562 im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 19:15