Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hund mit auf Tour??!

Erstellt von mal, 24.11.2014, 21:02 Uhr · 47 Antworten · 8.077 Aufrufe

  1. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard Hund mit auf Tour??!

    #1

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #2
    .

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #3
    Nett, aber Meiner würde da wohl nicht reinpassen .

    Da gab es doch vor ein paar Jahren mal einen Kollegen hier im Forum, der fuhr `ne AdV und hatte immer seinen Jack Russel Terrier (Teiny) dabei.

    Lange niGS gehört und gesehen von dem. ---- ???? ----

    Nachtrag: Habe gerade mal die Suchfunktion benutzt, Biker_Lars heißt er (letzte Aktivität Mitte 2013)

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #4
    die viecherl, die reinpassen in die kiste kommen mit dem kopf nicht zum deckel und die welche hoch genug sind, haben in der kiste keinen platz

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #5
    Meiner Meinung nach ist diese Tour für einen Hund genau so artgerecht, wie der Transport in einer pinken Handtasche! Na klar ist es "irgendwie machbar" aber den Hund bei absoluter Behinderung in der Bewegung da einzusperren ... das Letzte!

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #6
    Klasse

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Den Anbieter sollte man in dem Teil einsperren...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    wieso denn? teiny war damals ganz verrückt drauf im Tankrucksack mitzufahren, so hat Lars es erzählt.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Na, wie Lars seinen Wolf transportiert hat weiß ich nicht...

    Und das ein Hund immer bei seinen Menschen sein will, ist ja auch noch normal... Aber würdest du dein Kind auch in den Koffer stecken, auch wenn es noch so gerne möchte...

    Sorry, bei Wölfen verstehe ich keinen Spaß...

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Na, wie Lars seinen Wolf transportiert hat weiß ich nicht...

    Und das ein Hund immer bei seinen Menschen sein will, ist ja auch noch normal... Aber würdest du dein Kind auch in den Koffer stecken, auch wenn es noch so gerne möchte...

    Sorry, bei Wölfen verstehe ich keinen Spaß...

    Und ich beim Vergleich (ich meine damit Gleichsetzung) Kind / Tier

    (Meine Kinder durften von meinem Teller, mit meinem Besteck essen; in meinem Bett schlafen, etc.)

    Tier muß Tier bleiben.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Lust auf Tour Start im Raum KR???
    Von Mispel70 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:19
  2. Auf Tour: Sportintegral oder BMW Endurohelm?
    Von supermotorene im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:16
  3. So ich bin dann auch mal auf Tour
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:10
  4. Wozu Zelt & Schlafsack auf Tour ? geht auch ohne
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:10