Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Hund mit auf Tour??!

Erstellt von mal, 24.11.2014, 21:02 Uhr · 47 Antworten · 8.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard Hund mit auf Tour??!

    #11
    Ich setze Kinder nicht mit Tieren gleich. Das legst du jetzt falsch aus.

    Aber bei mir haben Tiere, insb. WÖLFE auch einen großen Stellenwert. Die werden nicht wie schnödes Gepäck behandelt.

    Aber bei den Wölfen bin ich auch nicht Mainstream. Das gebe ich zu.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #12
    Ich denke, es gibt Hunde, denen es wirklich Spaß macht, Auto, aber auch Motorrad zu fahren. Wer sein Tier kennt, hat das schnell erkannt.

    Mein Hund fährt übrigens nicht Motorrad, gelegentlich aber Auto, allerdings als Beifahrer im separaten Gepäckteil. Es macht ihm vermutlich keine übermäßige Freude, aber er wehrt sich auch nicht.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #13
    außerdem war der Navigator-Hund von Lars kein "Wolf", sondern eher ne Fußhupe

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    außerdem war der Navigator-Hund von Lars kein "Wolf", sondern eher ne Fußhupe
    damit passte er auch zu dir

    der kleine ist übrigens nur mit gewalt aus fahrzeugen jeder art fernzuhalten ... egal ob fahrradkorb, alukiste aufm quad, moppedtasche, trecker, auto(cabrio) ...
    beim mopped fährt er allerdings nur mal mit um den block, alles andere ist mir zu heikel.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #15
    ich meinte ja auch den schon angesprochenen Biker-Lars mit seinem Teiny. der paßte in den Tankrucksack und wäre auch in dem Koffer nicht beengt. muß jeder selber wissen.

    uuuund für nen Jack Russel bin ich ein richtig großes Lebewesen gelle

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #16
    okok ... falscher fred

  7. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #17
    Ich finds klasse wenn die kleinen freiwillig mitfahren wollen

    20141109_131235.jpg

    geshen vor kurzem im Cafe Hubraum

    Gruß
    Thorsten

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.675

    Standard

    #18
    Mein Wolf hat sich für dieses Modell entschieden.


    retro-20olive5-500.jpgUral 2 WD, optimal für verschneite Bergstrassen


    Gruss Bergler

  9. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieso denn? teiny war damals ganz verrückt drauf im Tankrucksack mitzufahren, so hat Lars es erzählt.
    So ein Exemplar kenne ich auch, allerdings konnte der Hund dann aus Altersgründen nicht mehr mitfahren. Er wurde nach 13 Jahren ängstlich in den Kurven und ist nicht mehr ruhig im Tankrucksack sitzen geblieben. Das Motorradfahren kann für ihn nicht so schlimm gewesen sein, denn Er freut sich immer noch über jeden, der mit dem Motorrad daher kommt.

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #20
    habe ich letztes Jahr am Diemelsee gesehen, einfach nur genial



 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Lust auf Tour Start im Raum KR???
    Von Mispel70 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:19
  2. Auf Tour: Sportintegral oder BMW Endurohelm?
    Von supermotorene im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 08:16
  3. So ich bin dann auch mal auf Tour
    Von franova im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 22:10
  4. Wozu Zelt & Schlafsack auf Tour ? geht auch ohne
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:10