Innentaschen

Diskutiere Innentaschen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo BMW Gemeinde Hab mir eine R1200GS 2015 gekauft.Nun suche ich die passenden Innentasch,wer könnte mir da behilflich sein, was es da alles...

was gibts für möglichkeiten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
U

uelibmw67

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
5
Ort
Mosnang
Modell
R1200GS 2015
Hallo BMW Gemeinde
Hab mir eine R1200GS 2015 gekauft.Nun suche ich die passenden Innentasch,wer könnte mir da behilflich sein,
was es da alles für möglichkeiten gibt.
Besten Dank uelibmw67:confused:
 
U

uelibmw67

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
5
Ort
Mosnang
Modell
R1200GS 2015
Vielen Dank Mds für deinen link sieht sehr gut aus.Hast du Erfahrung mit diesem Produkt? In sachen Verarbeitung,Passgenauigkeit,Wassedicht und Robustheit?
Gruess aus der Schweiz
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Bin damals in so 'n 2€ Shop gegangen. Bisken rumgewühlt, bis ich zwei passende hatte. Alukoffer würde ich trotzdem von Innen mit Decofix o.ä., tapezieren. . .
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Ich habe auch die "Kleinert"-Taschen. Waren letztes Jahr mit mir in Kroatien und haben sich bewährt. Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit (Variokoffer).
Würde sie mir wiederkaufen.
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Ich habe die von TT mit dem zusätzlichem Dehnungsreissverschluss.
Damit bin ich sehr zufrieden. Passen prima zu beiden Maßen der Variokoffer und lassen ggfs. noch Platz für zusätzliche Stauhilfen(Tupperdosen). Die Taschen sind ordentlich und passgenau verarbeitet.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Ich hab meine Innentaschen von Aldi, Lidl, Edeka..... . Jedesmal andere.
Liegen genügend bei mir rum.
Reichen vollkommen aus um die Frischwäsche zum einen von der gebrauchten zu trennen (Vorteil mehrere in einem Koffer) und auch die Frischwäsche von Shcmutz und abrieb zu schützen.
Da ich meine Koffer alle abnehmen kann, wenn ich im Hotel mehr nächte bleib sogar dort lassen will, brauch ich nicht extra Innentaschen.
Aber jeder wie er will.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Mir sind halt meine Koffer zu schmutzig um sie jedesmal mit auf's Zimmer zu nehmen. Gut, die Alucontainer lassen sich halt auch blöd tragen.
 
Thema:

Innentaschen

Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt Innentaschen dreiteilig

    Innentaschen dreiteilig: Verkaufe meine beiden Innentaschen für die Alukoffer und das Topcase. Alles ist von Touratech. Sehen aus wie neu! Die beiden Seitentaschen sind...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt Innentaschen dreiteilig

    Innentaschen dreiteilig: Verkaufe meine beiden Innentaschen für die Alukoffer und das Topcase. Alles ist von Touratech. Sehen aus wie neu! Die beiden Seitentaschen sind...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Oben