Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame

Diskutiere Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wahrscheinlich hier im Forum schon ein "alter Hut", trotzdem möchte ich Reklame machen für Frank & Heidi von www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de...
Olek

Olek

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
144
Ort
nähe Bremen
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
Wahrscheinlich hier im Forum schon ein "alter Hut", trotzdem
möchte ich Reklame machen für Frank & Heidi von
www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de.

Lobhudeleien sind bei mir eigentlich Mangelware, trotzdem:
a) Ware macht einen sehr soliden Eindruck
b) Paßgenau
c) Preis ( im Vergleich zu den Originalen )
d) Abwicklung

...so genug geschleimt;)

Gruss Olaf
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ich weis ja nicht, ob es an Safari liegt, aber ich bekomme bei der Seite ja Augenkrebs! :eek:
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich auch.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

"...alles so schön bunt hier..." (Spliff: Ich glotz TV)
 
Zuletzt bearbeitet:
DocQ

DocQ

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
Hätt man ja echt sagen könne, daß man vor Aufrufen der Seite eine Sonnenbrille aufsetzen sollte.:cool:

Peter
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
alles so schön bunt hier...

war von Nina Hagen!!!:D
 
B

Biji

Gast
Ahrgh,
auch ich dachte es läge an Safari - aber nein es liegt an der Seite, das spricht eindeutig gegen die Dinger! Obwohl meine originalen aus den 80/90 ern auch nicht anders aussehen als diese Seite! BMW hatte da mal so eine Phase, oh Mann das war hart (ausser für Mädchen).
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
@Gerd:
Stimmt, es war die "Nina Hagen Band", aber immerhin war die Band hinter Nina Hagen die Band "Spliff";).
Na ja, mal wieder voll am Thema vorbeigeschossen.:o
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Ahrgh,
auch ich dachte es läge an Safari - aber nein es liegt an der Seite, das spricht eindeutig gegen die Dinger!
Erinnert sich noch jemand an die "Kein Geld für Werbung, nur Geld für Schokolade"-Werbung von Sarotti? :-)

Gruß
Martin
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Nö, is´ aber ein guter Vergleich:D.

Hat denn einer mit diesen Taschen Erfahrungswerte im Angebot?
Ich hab´ schon alle Alternativen durch.

Ohne Innentaschen:
geht nicht so gut, weil lose Gepäcksammlung und bei Regen feucht.

Plastiktüte:
Gepäck trocken aber sch***e im `handling´.

billige Sporttasche:
passt nicht wirklich, is´ weniger Platz im Koffer, schwierig zu packen.

Original-Innentaschen:
bin ich zu geizig, für 1 - 2x im Jahr auf "größere" Tour.

OK, man kann nicht alles haben...:rolleyes:

Meine potthäßlichen BMW-Innentaschen bei meiner K100 waren schon nicht schlecht aber beim Kauf mit dabei.

Also, gibt ´s Erfahrungswerte und ich würd ´s mir glatt überlegen...
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...lassen wir das design der Internetseite mal aussen vor.
Die Taschen machen einen guten Eindruck , besonders zu dem Preis.
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
...lassen wir das design der Internetseite mal aussen vor.
Die Taschen machen einen guten Eindruck , besonders zu dem Preis.
Jo, find´ ich eigentlich auch.
Mal Kontakt knüpfen, is´ ja bald Weihnachten:).

...und die Maße der 12ér-Koffer müßten ja, so weit ich weiß, mit denen der Alukoffer der 1150-GSA weitgehend übereinstimmen.
 
Olek

Olek

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
144
Ort
nähe Bremen
Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
...bin irgendwie über irgendein Link zu einem anderen GS-Forum:eek: geraten, und
dort wurden die Dinger/Lieferung/Kontakt über den grünen Klee gelobt.

Da ich ja höriger Konsumbürger bin ;) hab´ich gleich mal bestellt...

War wirklich alles i.O., und in dem anderen Forum gibt es auch reichlich Berichte zu den Taschen.

So, jetzt hab´schon mehr geschrieben als mir bezahlt wurde..:D

Gruss Olaf
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Innentaschen von Heidi

Habe heute die hier angesprochenen Innentaschen von Heidi bekommen.
Am 27.01 bestellt und am 30.01 geliefert.:)
Sind echt solide und prima verarbeitet.
Der Preis stimmt.
Passen toll in die originalen Koffer.
Kann Heidi nur ein großes DANKE ausprechen, toll gemacht und das zu dem Preis.:):)
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Passen toll in die originalen Koffer.
Hallo Bernd,

mit "originalen Koffer" meinst Du die GS-Vario-Koffer?
Hast Du für das Gesamtgepäcksystem der GS (li+re-Seite+TC) 3 Innentaschen geordert?

Wenn ja, kann man jede der 3 Taschen über eine Dehnfahlte sowie über ein "ausgeklügeltes System" an jeden der 3 Koffer, egal ob eingefahren oder ausgezogen, passend reintun?

Tja - sollten vielleicht blöde Fragen sein, frage deshalb, weil die Bilder auf der houmpeitsch (für mich!) nicht so optimal sind - lieber einmal mehr fragen, getreu nach dem Motto: Vorbeugen ist besser als heulen ...

Danke ggf. für die Rückinfo.
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Oliver,
die Tachen haben eine Dehnfalte, die mit einem soliden Reißverschluss fixiert werden kann. Die Taschen passen in die ausgezogenen oder eingeschobenen Variokoffer (incl. Top-Case) der 1200 GS. Da die Taschen leicht gefüttert sind, passt natürlich etwas weniger in die Koffer, aber dafür ist alles super zu transportieren auch mit hinblick auf den Schulterriemen. Ich bin super zufrieden mit den Taschen.
Ich denke, du wirst nicht heulen!

Hab dir auch ne PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hi,

also im anderen Forum scheinen einige mit den Taschen zufrieden zu sein, deshalb hab ich mir auch mal zwei geordert.

Alternativen zu den tueren original Taschen kenne ich nämlich sonst keine. Weder bei den großen drei noch im web...
 
Thema:

Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame

Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Oben