Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame

Erstellt von Olek, 03.12.2008, 20:38 Uhr · 23 Antworten · 3.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #11
    @Gerd:
    Stimmt, es war die "Nina Hagen Band", aber immerhin war die Band hinter Nina Hagen die Band "Spliff".
    Na ja, mal wieder voll am Thema vorbeigeschossen.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Ahrgh,
    auch ich dachte es läge an Safari - aber nein es liegt an der Seite, das spricht eindeutig gegen die Dinger!
    Erinnert sich noch jemand an die "Kein Geld für Werbung, nur Geld für Schokolade"-Werbung von Sarotti? :-)

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #13
    Nö, is´ aber ein guter Vergleich.

    Hat denn einer mit diesen Taschen Erfahrungswerte im Angebot?
    Ich hab´ schon alle Alternativen durch.

    Ohne Innentaschen:
    geht nicht so gut, weil lose Gepäcksammlung und bei Regen feucht.

    Plastiktüte:
    Gepäck trocken aber sch***e im `handling´.

    billige Sporttasche:
    passt nicht wirklich, is´ weniger Platz im Koffer, schwierig zu packen.

    Original-Innentaschen:
    bin ich zu geizig, für 1 - 2x im Jahr auf "größere" Tour.

    OK, man kann nicht alles haben...

    Meine potthäßlichen BMW-Innentaschen bei meiner K100 waren schon nicht schlecht aber beim Kauf mit dabei.

    Also, gibt ´s Erfahrungswerte und ich würd ´s mir glatt überlegen...

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #14
    ...lassen wir das design der Internetseite mal aussen vor.
    Die Taschen machen einen guten Eindruck , besonders zu dem Preis.

  5. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...lassen wir das design der Internetseite mal aussen vor.
    Die Taschen machen einen guten Eindruck , besonders zu dem Preis.
    Jo, find´ ich eigentlich auch.
    Mal Kontakt knüpfen, is´ ja bald Weihnachten.

    ...und die Maße der 12ér-Koffer müßten ja, so weit ich weiß, mit denen der Alukoffer der 1150-GSA weitgehend übereinstimmen.

  6. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #16
    ...bin irgendwie über irgendein Link zu einem anderen GS-Forum geraten, und
    dort wurden die Dinger/Lieferung/Kontakt über den grünen Klee gelobt.

    Da ich ja höriger Konsumbürger bin hab´ich gleich mal bestellt...

    War wirklich alles i.O., und in dem anderen Forum gibt es auch reichlich Berichte zu den Taschen.

    So, jetzt hab´schon mehr geschrieben als mir bezahlt wurde..

    Gruss Olaf

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard Innentaschen von Heidi

    #17
    Habe heute die hier angesprochenen Innentaschen von Heidi bekommen.
    Am 27.01 bestellt und am 30.01 geliefert.
    Sind echt solide und prima verarbeitet.
    Der Preis stimmt.
    Passen toll in die originalen Koffer.
    Kann Heidi nur ein großes DANKE ausprechen, toll gemacht und das zu dem Preis.

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von slea head Beitrag anzeigen
    Passen toll in die originalen Koffer.
    Hallo Bernd,

    mit "originalen Koffer" meinst Du die GS-Vario-Koffer?
    Hast Du für das Gesamtgepäcksystem der GS (li+re-Seite+TC) 3 Innentaschen geordert?

    Wenn ja, kann man jede der 3 Taschen über eine Dehnfahlte sowie über ein "ausgeklügeltes System" an jeden der 3 Koffer, egal ob eingefahren oder ausgezogen, passend reintun?

    Tja - sollten vielleicht blöde Fragen sein, frage deshalb, weil die Bilder auf der houmpeitsch (für mich!) nicht so optimal sind - lieber einmal mehr fragen, getreu nach dem Motto: Vorbeugen ist besser als heulen ...

    Danke ggf. für die Rückinfo.

  9. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #19
    Hallo Oliver,
    die Tachen haben eine Dehnfalte, die mit einem soliden Reißverschluss fixiert werden kann. Die Taschen passen in die ausgezogenen oder eingeschobenen Variokoffer (incl. Top-Case) der 1200 GS. Da die Taschen leicht gefüttert sind, passt natürlich etwas weniger in die Koffer, aber dafür ist alles super zu transportieren auch mit hinblick auf den Schulterriemen. Ich bin super zufrieden mit den Taschen.
    Ich denke, du wirst nicht heulen!

    Hab dir auch ne PN geschickt.

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #20
    Hi,

    also im anderen Forum scheinen einige mit den Taschen zufrieden zu sein, deshalb hab ich mir auch mal zwei geordert.

    Alternativen zu den tueren original Taschen kenne ich nämlich sonst keine. Weder bei den großen drei noch im web...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung BMW Superbike jetzt bei nt-V
    Von Matjes im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 23:38
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:27
  3. Hallo jetzt kommt Rolf
    Von bärenkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:41
  4. Jetzt kommt auch noch ein Berliner
    Von ilix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:00