Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame

Erstellt von Olek, 03.12.2008, 20:38 Uhr · 23 Antworten · 3.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #21
    Hallo zusammen ,
    habe mal wegen der Wasserdichtigkeit bei Heidi angefragt und als Antwort die Auskunft bekommen ,das die Taschen nicht dicht aber wasser abweisend sind .
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Taschen im Monsun ?

    Gruß von Janosch

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #22
    Hi,

    hab die Taschen auch seit kurzem. Super verarbeitet und waren super günstig.

    Allerdings hab ich bisher noch nie Wassereinbruch in meinen Koffern gehabt. Sind Deine denn undicht?

  3. Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #23
    Hallo Peter ,

    richtig dicht sind die Koffer nicht .Sind durch die Verstellung (Dichtlippe)auch nicht vom freundlichen als solche ausgewiesen .
    Ein paar Tropfen kommen halt durch .
    Heidi hat geschrieben ,man soll die Dichtlippe 2x im Jahr mit Silikonspray behandeln ,dann sind sie dicht .Aber so ganz vertraue ich der Sache nicht .

    Grüße von Janosch

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #24
    Hi,
    ob das hilft mit dem Spray?

    Aber ich muss zugeben, ich hab noch nie darauf geachtet ob die Koffer jetzt dicht sind oder nicht.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Achtung BMW Superbike jetzt bei nt-V
    Von Matjes im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 23:38
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:27
  3. Hallo jetzt kommt Rolf
    Von bärenkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:41
  4. Jetzt kommt auch noch ein Berliner
    Von ilix im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:00