Innentaschen für Aluboxen von Hepco & Becker

Diskutiere Innentaschen für Aluboxen von Hepco & Becker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, konnte über die SuFu leider nichts dazu finden. Ich suche für die 35L und 40L Alubox (Standard) Innentaschen. Kann mir da...
V

vernagt

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
222
Ort
Thüringen
Modell
R 1150 GS Adv
Hallo zusammen,

konnte über die SuFu leider nichts dazu finden.
Ich suche für die 35L und 40L Alubox (Standard) Innentaschen.
Kann mir da jemand etwas empfehlen, als preisliche Alternative zu den originalen von H & B.

Gruß vernagt
 
tha_joe

tha_joe

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
89
Ort
Ostfildern
Modell
1200 GSA
Hi,
ich habe RMS Koffer, die sind ein Graus für Innentaschen, weil sie die Aussparung für den Auspuff haben und verschieden groß sind. Ich habe dafür HIER Innentaschen gekauft, die sind echt ok. Obs welche für deine Koffer gibt und ob es preislich besser als das Original ist müsstest du erfragen. Gruß Joe
 
P

porky

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
130
mich würde interessieren was gegen die taschen von h&b spricht.
ich hab die, und bin ganz zufrieden damit und gegenüber den tt-innentaschen sind die auf jeden fall hochwertiger.
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Den Frank kann ich auch nur empfehlen. Hab mir die Taschen für meine Varios geholt. Sehr wertige Verarbeitung und Passform. Material ist auch sehr gut. ICH würde sie mir wieder kaufen.

Gruß aus IN
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Die von Frank Kleinert würde/kann ich auch empfehlen.

Innentaschen.jpg
Innentaschen für 35 u. 41 Liter Zegaboxen

Gruß
Dee
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe die Taschen von Kleinert für die Variokoffer und bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich jetzt auf die Alukoffer gewechselt habe benutze ich immer noch die Taschen die eigentlich für die Varios bestimmt sind. Für den rechten Koffer passen die Innentaschen der Vario fast perfekt. Sie könnten aber noch ein wenig größer sein es ist noch Platz im Koffer.
Jetzt zum negativen warum ich die Taschen für Alukoffer bei Kleinert nicht kaufe. Die Taschen der Variokoffer sind an der breiten Seite mit einem Reisverschluß zu öffnen was für mich sehr pracktisch ist. Die Taschen für die Alukoffer werden oben geöffnet und sind somit nicht so schön zum packen.
Sollte bei Kleinert mal eine Koffertasche für die Alukoffer aufgelegt werden die genauso seitlich wie die Taschen der Varios zu öffnen sind werde ich zuschlagen.

gipsilo
 
Thema:

Innentaschen für Aluboxen von Hepco & Becker

Innentaschen für Aluboxen von Hepco & Becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Suche passgenaue Innentasche rechts für Aluboxen

    Suche passgenaue Innentasche rechts für Aluboxen: Hallo zusammen Ja, ich hab die Suchfunktion bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wenn es die Antwort schon gibt, gebt mir bitte den...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

    Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Suche passgenaue Innentasche rechts für Aluboxen

    Suche passgenaue Innentasche rechts für Aluboxen: Hallo zusammen Ja, ich hab die Suchfunktion bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wenn es die Antwort schon gibt, gebt mir bitte den...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

    Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Oben