Ergebnis 1 bis 5 von 5

Innentaschen für die Vario-Koffer /Topcase der neuen GS-LC

Erstellt von Spark, 23.08.2013, 21:47 Uhr · 4 Antworten · 3.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Innentaschen für die Vario-Koffer /Topcase der neuen GS-LC

    #1
    Hallo Leute,
    habe heute meine neue Innentasche für das Variotopcase von made4bikers erhalten und bin super zufrieden mit Verarbeitung und Passgenauigkeit.
    Zuvor hatte ich bereits die Innentaschen für die seitlichen Variokoffer geordert welche in Verarbeitung und Qualität identisch sind.
    Gegenüber den originalen BMW-Innentaschen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
    Gruß
    Dirk
    20130823_145144.jpg20130823_145131.jpg20130823_145321.jpg20130823_145414.jpg

  2. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #2
    Hallo Dirk, hallo Lc-freunde,
    ich habe die Innentaschen von Touratech, kosten die Hälfte des Preises der BMW-Innentaschen. Sind zwar etwas “lascher" als die Originalen, aber mit Reissverschluss flexibel in der Grösse, eben vario. Bin zufrieden. Jetzt habe ich von goldy ne Adresse aus Italien bekommen. Da gibt es auch super Zubehör. Habe mir die Zusatztaschen für grössere Reisen bestellt. Sollen nächste Woche kommen. Netter Kontakt mit Lorenzo Schaut euch mal das Video an.
    ....BMW Gs Emotion....Borse interne ed esterne BMW R1200 GS/Adv, R1200R, R1200RT

    vg
    gerd

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    Hattest Du vorher die BMW Taschen oder garkeine, Dirk?

  4. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #4
    Komplett neu eingestiegen bei bmw. Ich hab die originalen aber gesehen. Mein Händler hat mir die touratech wegen Preis-Leistung empfohlen.
    VG
    Gerd

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #5
    Hallo Ralph,
    bei meiner 2010 G hatte ich mir die BM-Taschen bestellt und wieder zurück gegeben da der Preis absolut überteuert war und ist.
    Ich hatte mir dann die Taschn von der Fam./ Fa. Kleinert bestellt (UserName im Forum HEIDI). Die Taschen sind auch sehr passgenau und super verarbeitet. Für die neue GS konnte die Fam .Kleinert leider noch nicht liefern und ich habe mich nach einer Alternative umgesehen da ich die Taschen für eine Mopedtour nach F / S in den nächsten Wochen benötige.
    Gruß
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 22:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 12:33
  3. Vario Koffer Topcase & Halter gs Innentaschen r1200 gs
    Von papa71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 22:30
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen Vario-Koffer
    Von BlaueS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 16:26
  5. Innentaschen für Vario-Koffer
    Von oeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:03