Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Innentaschen für Variokoffer

Erstellt von speedster, 28.01.2012, 10:17 Uhr · 19 Antworten · 2.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #11
    ich auch, Kleinert Tasche und zufrieden.

  2. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #12
    Kleinert Taschen sind wirklich qualitativ sehr gut, und auch preisgünstig

  3. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #13
    Nimm die von Kleinert und gut. Kannst wohl kaum was besseres zu diesem Preis erhalten. Ich bin megazufrieden damit.

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #14
    Die Taschen sind gut und die Abwicklung problemlos, meine wurden vor Weihnachten innerhalb von 4 Tagen geliefert. Vielen Dank liebe Kleinerts.

    MfG Henry

  5. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #15



    Hallo,



    gib mal die nachstehende Browseradresse ein, hier wurde die linke Tasche mit einer Zusatztasche für die Aussparung im linken Koffer versehen. Hüstel, war meine Idee, funktioniert trotzdem hervorragend.




    http://www.ebay.de/itm/I10KTGB-VARIO...item4843c5a66e


    Viele Grüße
    Uwe

  6. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #16
    Hallo,

    das mit der Zusatztasche für die Aussparung ist wirklich praktisch.

    Ansonsten bin ich mit den ChB-Taschen nicht ganz zufrieden. Habe sie seit Ostern 2011. Als sie ankamen mussten die erstmal einige Tage lüften, da sie sehr penetrant nach irgendwas chemischen stanken.

    Im Sommer sind dann auf der Tour an zwei Taschen die Nähte zwischen Boden und Seitenteil geplatzt. Kann man wieder nähen, finde ich aber schon ärgerlich.

    Beste Grüße
    Jörg

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Lahmekuh Beitrag anzeigen
    Nimm die von Kleinert und gut. Kannst wohl kaum was besseres zu diesem Preis erhalten. Ich bin megazufrieden damit.
    vor allen Dingen passt die Tasche für die Varios hervorragend auch in die ADv-Alus, links normal und rechts erweitert und oben drauf ist dann noch Luft für Kleinkram.

  8. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #18
    feine Sache ,gibts die Zusatztasche auch einzeln?

  9. Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    232

    Standard

    #19
    ich habe die Orginalvariotaschen ,aber die nehmen viel Platz weg und es geht nicht mehr viel hinein

    nun habe ich diese http://www.louis.at/index.php?topic=...nr_gr=10024025
    in underschiedlichen größen damit kann ich die Koffer voll ausreizen ,ähnliche gibt es auch bei Touratech

    Gruss franz

  10. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #20
    Die Zusatztasche wurde nach meinem Vorschlag entwickelt, bekam zum Dank dafür den Satz Taschen geschenkt. Meine Taschen haben nicht gestunken und sind bis jetzt auch ganz geblieben. Einzeln gibts die Zusatztasche aber eher nicht, die ist ja angenäht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Innentaschen für Variokoffer
    Von uligoetz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:15
  2. Variokoffer Innentaschen
    Von j.a.noba im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 13:43
  3. Variokoffer Innentaschen
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:27
  4. Variokoffer mit Innentaschen
    Von Calli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:36