Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Innentaschen sinnvoll?

Erstellt von GS_Treiber, 29.08.2008, 10:37 Uhr · 12 Antworten · 2.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #11
    Habe heute für die 1150er Adv. Alukoffer im Armyshop super passende Segeltuchtaschen der Schwedischen Armee für 11,50 EUR/Stück gekauft.

    Die Koffer sind perfekt ausgefüllt. Am Taschenboden und den Seiten (bis ca. 15 cm hoch) ist zusätzlich eine Gummimembran bzw. "Regenjacken"-Material eingearbeitet, so dass die Taschen wenigstens an diesen Stellen wasserdicht sind. Das Segeltuch selbst ist imprägniert, so dass es sich sicher nicht sofort mit Wasser vollsaugen kann. Zudem ist es sauber und sehr stabil verarbeitet.

    Für mich eine perfekte Lösung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00999.jpg  

  2. Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #12
    Hab die Zega-Aluschachteln.... wird bei den "Orginal" auch nicht anders sein...

    Klebefolie (für kleines Geld beim Baumarkt) innen reingepappt und keine Probleme mehr mit Alu-Abrieb... Ist bischen gefummel, aber geht.

    Klamotten etc. in eine billig-Tasche, dann ist das immer griffbereit, wenns mal kein Zeltplatz ist... (Reisverschluß jetzt verreckt.... man, der Urlaub hatte es in sich, was Verschleiß betrifft), Küchenkram ist eh wurscht...

    Teure Innentaschen? Wozu?


    Tokay

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #13
    Moin,

    hab mir für die Alukoffer günstige Innentaschen von Gericke gekauft.
    Die sind zwar nicht wasserdicht, bringen das Gepäck aber besser ins Hotel, als wenn ich die kompletten Koffer schleppen muß oder noch besser, mit ALDI Tüten reinstiefele.

    Ansonsten nerven mich die Teile als solches eher. Vorher hab ich die Koffer aufgemacht und sofort gesehen, was ich suche; nun mach ich erst mal die Taschen auf und muß mich durch wühlen.

    Gruß
    Bernd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Streckensperrungen sinnvoll...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:52
  2. Abdeckhaube sinnvoll?
    Von Bearloe im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:58
  3. Kehlkopfmikrofon sinnvoll?
    Von bmwrover im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:23
  4. Diebstahlwarnanlage sinnvoll?
    Von langeselend im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 17:45
  5. Garantieverlängerung sinnvoll
    Von Brösel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:35