Ergebnis 1 bis 2 von 2

Interkomverbindung Sena 10 S mit N-Com B 4+

Erstellt von Mospear, 02.04.2016, 22:02 Uhr · 1 Antwort · 734 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard Interkomverbindung Sena 10 S mit N-Com B 4+

    #1
    Hallo,
    mein Brunder und ich versuchen sein Sena 10S mit meinem N-Com B4+ per Interkom zu koppeln.
    Das ist uns schon ca. 5 mal gelungen (mit einer Reichweite von mind. 800m ohne Sichtverbindung im Wald und immer noch sehr guter Verständigung), aber irgendwie eher zufällig. Und wenn, dann so, dass sein Zumo 340 dann nicht mit dem Headset verbunden werden konnte. Was natürlich nicht sein soll und laut Handbuch auch nicht sein dürfte.
    Hat jemand diese zugegebenermaßen noch recht junge Kombi (Sena 10S und N-Com B4+) wiederholt und reproduzierbar zum Laufen gebracht ? Und wenn ja wie ? Das ist sowohl im Handbuch des N-Com als auch im Handbuch des Sena beschrieben, aber so kann es nicht sein. Alle Geräte, ein Handy, das Headset und das Navi müssten eigentlich mit dem Sena gleichzeitig verbunden sein. Oder geht das grundsätzlich gar nicht ?

    Gruß
    Rüdiger

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #2
    Grundsätzlich das Sena mit dem Navi koppeln als Navi, dann wie in BD beschrieben mit dem N-Com über universal Sprechanlage, aber ob die beiden überhaupt kompatibel sind, keine Ahnung.


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Nolan X-lite Helm mit N-com
    Von Maik F. im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 05:26
  2. Probleme beim Firmware update mit n-com b4
    Von gipsy601 im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 10:20
  3. Auspuff GS 1200 ab 10, Volltitan mit Carbonendkappe
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 23:36
  4. Biete Sonstiges Nolan N103 mit N-Com System
    Von Boxermodulator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:16
  5. Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan)
    Von Wolle68 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:22