Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

interphone f5 xt problem

Erstellt von porky, 15.07.2013, 22:09 Uhr · 21 Antworten · 4.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard interphone f5 xt problem

    #1
    hallo gemeinde,

    ich halts grad überhaupt nicht aus!
    nachdem ich mein ake getauscht habe (weil es zum dritten mal defekt war) eingetauscht habe gegen ein cardo q3, hab ich heute das cardo widerum eingetauscht gegen ein f5 xt, weil sich das cardo nicht mit dem bmw-navi koppeln ließ.

    jetzt hab ich grad wieder alles eingebaut, ...und jetzt stell ich fest dass der leiser-taster nicht funktioniert. lautstärke ist also voll auf, wenn ich auf + drücke sagt es auch "maximale lautstärke", der - taster ist jedoch tot. ich packs wirklich nicht mehr! ICH WILL DOCH NUR EIN BISSCHEN MUSIK IM HELM!!!

    lg
    porky

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    Teste mal einen Reset

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #3
    hab ich schon ->ohne erfolg!

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #4
    Moin,
    firmware update durchgeführt?
    grüße!
    Golem

  5. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    firmware update durchgeführt?
    grüße!
    Golem
    ja!

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Tja, dann sieht es aus, als hättest Du ein Montagsgerät erwischt.... Aber immerhin ist das ein nachvollziehbarer Reklamationsgrund. Also umtauschen - vielleicht ist der Händler so gnädig und tauscht nur den Bluetooth Knubbel. So müsstest Du nicht die Lautsprecher aus- und wieder einbauen... Kopf hoch, das wird schon! Das kann man richten, ist ja nur etwas Rennerei.... Ich habe am Wochenende meine Actionkamera während der Fahrt verloren, ist einfach abvibriert....... happens....
    Grüße!
    golem


  7. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #7
    ja, hab es heute umgetauscht und musste nicht umbauen (also nur das gerät getauscht ), schwach find ich jedoch dass man nicht navi und musik vom iphone gleichzeitig betreiben kann.

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #8
    Moin,
    Kannst Du mal genau beschreiben, welche Komponenten wie gekoppelt sind? Eigentlich sollte das gehn, dass die Navi-Stimme einfach in die Musik reinquatscht....
    wenn Du Radio anhast, wird das Radioprogramm durch Naviansage unterbrochen? Oder bei Intercom? Geht nur die Naviansage nicht, wenn die Musik vom iPhone kommt?
    Grüße
    golem

  9. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #9
    Zumindest beim BTNExt ist es so dass man entweder oder koppelt: also entweder Handy mit Musik, Radio, Telephon oder (exklusiv) das Navi. Wenn das Navi dann noch einen Telefonteil hat routet es die Sprache vom Handy durch, das TT Rider hat auch am Gerät Funktionen für die Bedienung des Telefons. Wer jetzt das Navi koppelt und zusätzlich noch Musikhören will muss den mp-Player entweder extern über Kabel anschliessen oder das Navi dazu überreden mp3s zu spielen- mit zuzsätzlicher SW.

  10. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #10
    Das BMW Navi (=Zumo 660) kann auch MP3 spielen, lieber hätt ichs aber vom Iphone (über BT) abgespielt, was auch funktioniert, nur kommen dann keine Navi-Ansagen durch.
    Dachte mir dass das die neuen Geräte drauf haben, offensichtlich sind das aber nur leere Versprechungen, genau so wie beim Cardo draufsteht dass es mit den Zumos kompatibel ist, was bei meinem Gerät definitiv nicht der Fall war. Irgendwie sehr lahm der Fortschritt, zumindest hat sich die letzten 3 Jahre (als ich mir die früheren Geräte zugelegt habe) nichts weiterentwickelt.
    ...what else!?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interphone F5 NEU
    Von Eduaklin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 20:55
  2. Biete Sonstiges Interphone F4 neu! für zwei
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 15:13
  3. Interphone Arcotec
    Von agrargegner im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:45
  4. Biete Sonstiges Interphone F4 PLUS Twinpack NEU!
    Von Kutreiber56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:21
  5. Interphone F4
    Von Uwe im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:16