interphone f5 xt problem

Diskutiere interphone f5 xt problem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, na, das ist aber echt ärgerlich.... Das Problem kann ja dann entweder durch ein Bluetooth Kommikationsproblem eher auf der Navigatorseite...
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,
na, das ist aber echt ärgerlich.... Das Problem kann ja dann entweder durch ein Bluetooth Kommikationsproblem eher auf der Navigatorseite oder der F5 Seite hervorgerufen werden. Um das näher abzugrenzen könntest Du versuchen, testweise das F5 mit einem anderen Navi (echtes Zumo 660 und nicht den Navigator 4) zu koppeln und das Verhalten zu testen und dann umgekehrt.

Ich habe so langsam Deinen Navigator im Verdacht, die Quelle des Übels zu sein.

Denn wie gesagt funktioniert das F5 mit einem normalen ZUMO 660 zumindest ohne Probleme. Da wird dann wie erwartet die laufende Quelle (Musikstreaming vom Telefon, Radio etc) für die Naviansage unterbrochen. Ausser man hat die Sprachausgabe des Navi per Mute unterdrückt.

Nachtrag:
Kannst Du auch mal prüfen, wie das Verhalten ist, wenn der Navigator im Cradle / nicht im Cradle ist. Ggf. prüfe sicherheitshalber auch noch mal die Lautstärkeeinstellungen (Master und auch Navi, Telefon im "Mischpult"), wenn das Gerät im Cradle sitzt. Die Lautstärkeeinstellungen werden je Nutzungsprofil getrennt gespeichert.

Wenn das auch nichts bringt:
Den Navigator mal komplett reseten
1. Berühren Sie mit dem Finger die untere rechte Ecke des Navigator IV-Bildschirms, und schalten Sie den Navigator IV gleichzeitig ein.
2. Berühren Sie die Ecke so lange, bis eine Meldung angezeigt wird.
3. Tippen Sie auf Ja, um alle Benutzerdaten zu löschen. Die ursprünglichen Einstellungen werden wiederhergestellt. Alle gespeicherten Elemente werden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

porky

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
130
es wandert heute zurück, und dann weiß ich noch nicht was ich tun soll.
prinzipiell funktionierts zwar, aber eben nicht alles, und das akzeptiere ich bei dem preis nicht, das gibts für gut 100 €uro weniger auch.

lg
porky
 
Thema:

interphone f5 xt problem

interphone f5 xt problem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Problem Interphone F5 MC zu laut!

    Problem Interphone F5 MC zu laut!: Moin, ich habe heute meinen neuen Helm abgeholt, Shoei Neotec. Super Helm. Nun habe ich gedacht tuste was Gutes, habe auf Anraten meines Händlers...
  • Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5

    Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem BT-Helmset der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5 und wollte mal gerne...
  • Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

    Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

    Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT: Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
  • Interphone F4mc

    Interphone F4mc: Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei meinem Interphone F4mc bin ich am verzweifeln. Das Gerät ist in einem Schuberth C3...
  • Problem Interphone F5 MC zu laut!

    Problem Interphone F5 MC zu laut!: Moin, ich habe heute meinen neuen Helm abgeholt, Shoei Neotec. Super Helm. Nun habe ich gedacht tuste was Gutes, habe auf Anraten meines Händlers...
  • Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5

    Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem BT-Helmset der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5 und wollte mal gerne...
  • Oben